Kann ich eigentlich wenn ich im XL schon 2,4GHZ Empfänger eingebaut hab dann auch eine andere 2,4GhZ Fernsteuerung nehmen um zu fahren???
Savage allgemein
-
-
Wenn der Empfänger vom gleichen Hersteller is und mit der Funke kompatibel is, dann ja.
Grundsätzlich jein.
Würdest du dich genauer ausdrücken könnte man dir helfen
-
Hallo nochmal,
ich wollte fragen :
Was hat der XL für eine Übersstzung??
Mit 5.9 Motor.
-
was hat der motor mit der übersetzung zu tun

-
Wie sollen das Aufgehen.
Geschwindigkeit wird in Kilometern Pro Stunde Km/h angegeben und nicht in Prozent.
Klar hängt viel von der Einstellung des Motors ab. Ist er zu fett eingestellt kommt er nich auf Drehzahl, ist er zu mager, kommt er auch nich richtig vom Fleck.
Wir haben hier eine top Einlaufanleitung und das Einstellen ist auch nicht schwer. Du musst nur gut drauf aufpassen, dass er ne gute Blaue Rauchfahne zieht und sauber durchzieht.
-
Was haltet ihr von dem Überrollkäfig?
http://www.google.de/imgres?imgurl=…MXnDsyXONq17J4P
also für den Savage XL
-
Hi,
den wirst du ned brauchen. Ich hab bis jetzt noch nix am Savage wegen ner Kopflandung zerstört. Meistens richtet man durch einn schlechten Rollcage sogar mehr Schaden an, da die Gesamte Kraft auf nur ein paar Stellen (Befestigungen) liegt.
Mfg,
Flo -
Kann man mir helfen? Ich will mir den HPI Savage XL K5.9 holen
und deswegen wollte ich wissen wie schnell ist der?
Das kann ich mit dem All in One Rc Car Tool zwar ausrechnen,aber ich brauche:
Reifengröße :170 mm
Umdrehungen pro Minute :39.500
Übersetzung :????????????????
Und dazu brauche ich (wie ihr seht) die Übersetzung
HILFE BITTE ANTWORTEN HILFE
-
bei hpi steht 90 kmh
also ca. 75 kmh -
danke
-
Bitteschön
aber du kannst den angaben vom herstellen nicht trauen.
Weil hast du schonmal einen Monstertruck Stock im Gelände mit 90 gesehen?
Ich nicht!
Es ist unmöglich einen MT im Gelände auf 90 zu bringen!
Man kann ja gerade so noch einen MT auf der Straße mit 75-80 kontrollieren.
Also ist 90 fast unmöglich.
Zieh einfach immer so 15-20 kmh ab.
Dann stimmt das schon einigermaßen.
Gruß Kevin

-
Kleiner Tipp: Die 39.500 umdrehungen vom Motor stimmen nie und nimmer.
Schonmal nen Elo Motor gehört bei knapp 40.000 U/min, klingt nich mehr gesund. Ein Verbrenner Motor, v.a. mit dem Hubraum, läuft entweder nur 20min und hört sich an wie ein Pürierstab oder der Hersteller rühmt sich mit Fakten eines Turbo-Motors.
-
wenn di 39.500 UpMnicht stimmenwieviel denn dann ungefähr?
Wenn ihr es nichtwisstist auch nicht schlimm.

-
der hat eher 25000 upm
und 1ps MAXIMAL

-
Dasheißt es würde sinnvoll sein sich ein LRP SPEC3 zu holen,oder?
Oder ist doch Spec 2 besser?
-
Warum denn?
Der HPI Motor hat mehr als genug leistung für den Fetten Savage. Wenn du nen LRP rein tun willst, dann den Spec3. Vorher würd ich aber erst mal meine Antriebsstrang schaun, dass die Diffs ordentlich geshimt sind.
-
geshimt?
-
Die Zahnräder mit hilfe von kleinen dünnen Scheiben ausdistanzieren, sodass das Spiel vermindert wird und die Zahnräder wieder zu 100% ineinander greifen. Damit die Leistung umgesetzt werden kann.
Das sollte man bei jedem car machen. -
-
Wir haben hier eine top Einlaufanleitung und das Einstellen ist auch nicht schwer. Du musst nur gut drauf aufpassen, dass er ne gute Blaue Rauchfahne zieht und sauber durchzieht.
Muss die Rauchfahne dauerhaft sein oder nur die ersten 10 Tankläufe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!