Wie Programiere ich den Regler?

• Hi Leute

Da ich meine Elo cars bald mit Lipos fahren werde, und in meinem Sprint2 flux der Motiv Regler drine ist muss ich den Regler auf Lipos einstellen also das die Lipos keine Tiefenendladung bekommen und jetzt meine Frage wie Programiere ich den Regler ohne das Castle Link????? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Ja ihr mit eurem Standart Spruch "musst halt Googln" ist doch klar das man vor her selber schaut aber wen man nichts finded dan frägt man halt hier nach. :P

...und nein der hat keinen mini usb-Anschluss also muss ich es wohl mit castle Link machen :S

Kann mir das einer Leihen? brauche es ja nur zum Umstellen auf Lipos

[/color]

• hier so sieht das am ende aus.

Und hier:

Shopping

Edit:

die software dazu bekommst bei Castle Direkt.

Achja und zu dem:

Ja ihr mit eurem Standart Spruch "musst halt Googln" ist doch klar das man vor her selber schaut aber wen man nichts finded dan frägt man halt hier nach. :P

ich hab grad selber nichts anders gemacht als gegoogelt. Hab dir für deine Frage, 1 Minute googeln müssen ;)

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• OT:

.Das muss ich jetzt Hier mal loslassen. Der castle link ist scho übelst teuer. Die Bauteile da drauf kosten um die 40Cent. Mit ein bisschen Lötarbeit sollte sich sowas selbst bauen lassen.

Ot off

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• kann man nicht auch über pipssignale und dem gasfinger in das setup rein?? ich mein schon aber lad dir doch einfach die gebrauchsanweisung von castle runter

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• doch, aber soweit ich weiß, kann man somit nur ein paar sachen einstellen.

Ob lipo-cut-off bezweifle ich. Aber kannst ja mal die Eng. Anleitungen durchkauen.

• dann sollte der rennpaarhufer doch einfach mal lesen und gut. mir ist das egal ich hab das castle-link

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• genau, hatte auch racing-sau gemeint, dass er die anleitung durchlesen soll. Aber ich glaub beim FLUX is nichmal eine dabei...

naja im internet findest auch anleitungen.

• Hat sich erledigt ich habe Mr.Nobody das castle Link abgekauft und ist heute gekommen habe dan gleich mal die lipo-cut off Akktiviert :thumbup:

Aber jetzt habe ich ne Frage und zwar gibt es ja bei der Option wo man die Lipo-cut-off einstellt noch weitere untereinstllungen und da habe ich jetzt einfach mal "Auto-Lipo" eingestellt ist das Richtig?

grüßle

[/color]

• Und wie stelle ich den Manuell ein wen ich die Aneitung nicht öffnen kann bzw. ich keine PDF datein mehr öffnen kann?? Und ich sonst keine habe???

Weiß von euch einer Warum ich die nicht Öffnen kann oder weiß einer wie ich es einstelle? Vorschläge mit castle Link sind auch gerne gesehen.

Grüßle

[/color]

• Hast du den Adobe Reader?

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• ja klar habe ich den ist doch eig. standart bei Pc :denk:

[/color]

• Ok hat sich erledigt habe es mal bei dem Pc von meinem Bruder probiert dort ging es die PDF datei zu öffnen habe es dan manuell umgestellt ging Perfekt :top:

Also hier kann man :closed:

grüßle und danke nochmal :thx:

[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!