Kann jemand mir vorschlagen?

• [size=12][color=#000000][font='Times New Roman']Hallo, ich bin neu hier und ich weiß ganz selten über RC cars. Ich möchte etwas als Geburtstagsgeschenk zum meinen Bruder kaufen, er ist 13 Jahre alt. Aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Nach den Vorschlägen meiner Freunden habe ich 2 Optionen bekommen, http://www.tinydeal.com/rc-car-px2pls---p-7718.html und http://www.tinydeal.com/rc-offroad-car-px2pls--p-8214.html [/font][/color][/size]

[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Vielleicht ist das erste ein Spiezeug, aber es kann auch auf der Wand und Zimmerdecke wie auf dem Weg laufen, und das zweite ist professionaller, aber ich weiß nicht, ob er es kontrollieren kann, weil er nur ein Amfanger ist. Und die Preisdifferenz ist ziemlich groß, deshalb kann ich mich noch nicht dafür entscheiden. Kann jemand mir vorschlagen? Danke im voraus. :respekt: [/font][/size][/color]

• beides mist und nix fürn anfänger lass es einfach

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ich kann mich Godlike anschließen und dir nur empfehlen, keinen der beiden zu nehmen.
    Gibt wikrlich besseres, aber um dir wirklich helfen zu können bräuchten wir mal dein Budget, welches du zur verfügung hast.

• Ich kann mich Godlike anschließen und dir nur empfehlen, keinen der beiden zu nehmen.
    Gibt wikrlich besseres, aber um dir wirklich helfen zu können bräuchten wir mal dein Budget, welches du zur verfügung hast.

Ich meine, ein wirkliches ist ein relativ ziemlich teuer. Aber die anderen haben mir geschlagen, dass ein Spielzeug nur für kurze Zeit funktionieren kann. :pinch:

• also da ja bisher noch niemand Modelvorschläge gemacht hat, mach ich das jetzt mal. Also wenn er mehr auf Straße und feinen Schotter fahren möchte dann wäre ein TT-01 von Tamiya nicht schlecht. Hier ein Link: TT-01 Wenn er mehr ins Gelände oder Wiese möchte wäre ein Tamya XB Pro Neo eine relativ gute wahl. Hier ein Link: XB Pro Neo Wenn es besser sein Soll dann kannst du ihn auch ein Traxxas Rustler, Stampede oder Bandit kaufen. Hier die Links: Der Bandit Der StampedeDer Rustler
    Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du mal auf den Seiten der Hersteller mal ein wenig umguckst findest du auch noch andere schöne Modelle. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir oder einen anderen fachkundigen ja eine Pn schreiben.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!