Elektro Starter Oder Seilzug?

• Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Seili und würde diese Variante immer bevorzugen. Liegt vielleicht auch daran das ich faul bin und nicht viel mitschleppen will.

Am meisten Probs hatte ich immer mit den Freilauflagern (Rotostart).

Gruß

PeteR_71

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• FG chris (misverstentnis nein sind immer noch beim seili meine die hülse die da sitzen solte wo das seil aus den geheuse kommt .nicht bei günstigen seilis vorhanten sory! dachte ist heute standart! wegen neulingen die das seil nicht gerade heraus ziehen (bei biligeren reibt das seil nemlich die plastig wandung kaput! bei teuren ist des wegen eine kleine messig gleit bukse eingebaut die das seil schont.sol nicht kaput gehen aber nach laner benuzung bekomkt sie auch risse denn austauschen gegen alu vorchlag befor eine teure aus messin kauft wird.die hatte ich zu fellig im keller rum fligen .meinte nicht die messig kolben hülse!. das mit der heitzung war nicht so gemeint nur halt raumtemberatur.gruss michi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!