Autsch
Das hört sich Teuer an... aber
an was für Kunst stückchen du dich schon ran traust.
gruß
Autsch
Das hört sich Teuer an... aber
an was für Kunst stückchen du dich schon ran traust.
gruß
Aua aua aua ![]()
Naja, wird schon wieder. Schon die neuen Teile bestellt?
Aber Rückenflug hört sich schon garnicht so einfach an ![]()
jap bestellt... ~70 € E-teile preis...
hmm naja...gehört eben auch dazu ![]()
aber aufgeben werd ich noch lange nicht, dazu macht es einfach vielzuviel spaß ![]()
Diese einstellung lobe ich mir ![]()
hey sies mal so dafür hast keine dauernden Reifenkosten ![]()
das ist auch wieder ein argument ![]()
Neu lackierte Haube ?
Sieht richtig gut aus ![]()
Sieht nice aus ![]()
Und, Teile schon gekommen?
Also ich find Helis, oder überhaupt Sachen, die fliegen, echt
und
, mach weiter so ![]()
nein, steht leider immer noch so rum...
aber das wetter würd eh nicht zum fliegen passen...zu windig und zu regnerisch... ![]()
Hm, schade ![]()
Sieht ja wieder gut aus ![]()
sieht NOCH gut aus =D
wie lang ist halt die frage ![]()
achso mal am rande.
wegen eines gyrotempdrift hab ich das schöne ding letzens mal wieder vom himmel geholt ![]()
naja ich richte ihn jetzt nocheinmal her.
sonst kommt mir eventuell wenn ich wieder zu geld komm einen T-rex 450 Pro
also wie hier angekündigt. Der T-rex 450 Pro ist gekauft und gibts hier zu begutachten --> Seasonic --> T-Rex 450 Pro
Der Heli wird wieder hergerichtet. Sozusagen zum Üben ![]()
Der Schaden hält sich in grenzen.
- Haube
- Zahnrad
- Rotorblätter
Bilder vom aktuellen zustand:
Mein Vater hat so einen auch noch im Keller stehen.. Nur hatte ich mich nicht an den rangetraut.. Zu klein, die Großen sind da ein weniger Träger und verzeihen dadurch etwas mehr (zwar nur minimal - aber es ist wenigstens etwas..
)
Ich seh an deinem Blade Carbon Blätter. Läßt er sich dadurch besser steuern? Ein meinem sind noch die "Holzplanken".. was jetzt auch nicht schlimm ist, da ich erstmal den anderen versenk.. äh fliegen möchte.
Ich mach morgen mal ein Foto von der Kiste.
Der Blade SR ist generell sehr gutmütig. Am Ende hatte ich nur noch versucht das teil Agiler zu bekommen
So Paddelgewichte entfernen usw ![]()
Ein großer Heli fliegt sich besser, weil er einfach stabiler in der Luft liegt. Desshalb sollte man immer so groß wie möglich kaufen
Mehr verzeihen tun sie wegen der größe aber nicht ![]()
Hey,
auch wenn es schon eine Weile her ist, fliegst du noch Heli?
Ich hab mir nämlich in den Kopf gesetzt, dass ich jetzt auch unbedingt einen haben will. Bin früher Modellflugzeug geflogen. Hat zwar nicht viel mit dem Heli zu tun, aber wenigstens kenne ich mich etwas mit der Technik aus. Ist es denn wirklich so schwer, wie mir immer alle erzählen?
Gruß,
Robert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!