Mein Kumpel hats richtig drauf hat KFZ´ler gelernt und ist jetz 2 Rad Mechaniker man kanns auch mit ner CNC Porten aber mein Kumpel würds trotzdem nochmal nacharbeiten ![]()
Wie seit ihr mit dem Baja zufrieden????
-
-
meinst du mich eig.???wen ja ich könnte mich nicht drann erinnern irg. was gesagt zuhaben von wegen das ich es weiß
-
Zitat
und der Auslass wird auch bearbeitet dass es auch alles wieder schnell raus kann
Fehler. Danach macht es nur noch: möööööööp
-
Stimmt, dadurch geht der Gegendruck verloren oder so in der Art
-
Der Rückstau entsteht durch das Reso

-
Ohh aso *duckundweg*
-
Für was denkt ihr wären sonst die fetten Resos gut?
-
Danke Chris dass du hier nicht gleich zu machst

Für die, die nicht die Funktion eines 2 Takters kennen :

-
2-Takter ist sehr simpel aufgebaut, funktioniert eigentlich nach dem Prinzip Unter-/Überdruck.
Beim hinauffahren zum oberen Totpunkt, entsteht im Kurbelgehäuse ein Unterdruck (Gemisch wird angesaugt) im Totpunkt dann Zündung, der Kolben wird nach unten gedrückt --> Überdruck, Benzin wird über den Überströmkanal in den Brennraum gedrückt, während der großteil des verbrannten Gemisches durch den Auslasskanal hinausströmt.
Mehr is es nicht

-
Jo is klar.
Such dir einen aus, mit wem sich der Rückstau eher anlegen soll...

-
Der Linke, beim rechten ist die Masse zu groß

Man waren das noch Zeiten, Krokodil und Nilpferd

-
Ich weiß ich hab hier nicht das sagen und ich spiel mal den Klugscheißer, aber
Hier gehts um die Erfahrung mit den Baja und nicht um Motoren, oder???
Lg Fabian -
Auf der anderen Seite würde ohne den 2-Takter nix laufen im Baja, außer die Elektrik.
-
Ja das schon, aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread, oder??????
-
FG Chris ist Mod und der wird das schon wissen! Wenn wir jetzt nen neuen Thread aufmachen interessierts wieder keinen.
-
Richtig.
Aber jetzt bitte wieder zum Thema zurück
-
Ok. Back to topic.
Meine Meinung: BAJA ist ********!!
[color=#ff0000]Edit by FG Chris: Meinungen und Geschmäker sind unterschiedlich, aber ohne eine gute Begründung hat das hier nichts zu bedeuten.[/color]
-
Zitat
BAJA ist SCHEISSE !!!

-
Erwischt! Das war Spaß!

Baja ist trotzdem sch...!! Macht süchtig und arm!!

-
xDDD wie geil, ach ja heute ist GEGENTEILTAG
also: Baja ist ***** xD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!