e- crasher von carson?

• Kennt denn jemand den e- crasher von carson?
    Ich will mir jetzt auch einen Flitzer zulegen..!! :auto:
    Hab mir den mal angeguckt, und glaub der würd mir gefallen.
    Nur weiß ich halt als Neuling nicht ob das Teil für 250,-EUR was taugt, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll...

Wer kann mir da ein paar Tipps geben?

• wenn du 250€ ausgeben wills oder bissl mehr dann guck mal bei ebay

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• hm, naja... also wo ich mit dem dann hauptsächlich fahr, weiß ich jetzt noch nicht. ich denk mal, wenn ich erst mal einen hab, dann erkenn ich auch welche strecken mir am meisten spaß machen..
    aber sicher ist offroad allgemein! er sollte gelände vertragen können..!!

hat denn der traxxas rustler genügend haftung im gelände mit den glatten vorderreifen?

Einmal editiert, zuletzt von Käpt´n (10. Juli 2010 um 10:39)

• ich empfhele dir den slash wenn du nur straße und sandgrube fahren willst

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

• Was sind Badlands

• Das wustte ich nicht sry

• Deswegen sage ich es dir ja. Wenn du nur auf schotter und so fahren würdest also ohne Springen und so wäre das Car sicher gut aber wenn du eins willst das wirklich geländetauglich ist der e-crasher bestimmt nicht die richtige Wahl.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• halt generell von carson nich viel...

denk für 250 € würdest auch was besseres bekommen.

Brauchst du RTR oder hast du lader etc?

Welcher Maßtab soll es sein? Truggy? Buggy? Monstertruck?

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• also erstmal vielen dank für die ganzen tips! :thx:

Aber wenn ich mir das so anschau:
    -er muß gelädetauglich sein
    -am besten allrad
    -richtig power (brushless?)
    -und eben nicht nach dem ersten sprung zerbröseln...

Seh ich das richtig, daß ich mit dieser konstellation an wünschen mit meinen 300€ nicht wirklich hin komm...?
    Oder gibts unter den brushed-motoren auch ordentliche power?

Ach ja..
    es soll wohl ein monstertruck werden. und nicht zu klein. ich glaub so 1:8 ist doch was handfestes, oder?

• Hui, also 1:8er Monstertruck für 300€ mit richtig power wird schwer bis unmöglich.

Da du ja auf ein Grundsolides Auto aus bist, scheidet der Traxxas E-Maxx direkt aus. Der E-Revo wird Brushless zwar halten, will aber auch gewartet und gefplegt werden, außerdem braucht man paar hilfsmittelchen, damit einem nicht das chassis bricht.

Savage wäre eine Möglichkeit, ist aber sehr teuer und die Ersatzteile sind auch nicht sehr günstig.
    Ich schlage dir weiterhin vor, dir den Slash 4x4 anzusehen, den gibt es zur zeit als Ultimate version für 399€. KLICK

Kommt halt drauf an, wie schwer das Gelände sein soll. Kiesgrube und co. ist der Slash vollkommen brauchbar, für schwereres ist er nicht ausgelegt.

• der Traxxas Rustler VXL ist richtig geil der geht ab wie sau allein schon mit NIMH akkus :)

und wen man eine Wheely Bar hat und sie auf die niedrigste stellung macht oder so mittlere ist der auch noch sau gut zu beherschen finde ich :) aber halt noch mit NIMH´s bei Lipos weis ich nichts :D

MfG David :super:

• hm...
    ja ok. schließlich bin ich absolutes frischfleisch in dem thema. werd ich da überhaupt einen großen unterschied merken zwischen heckler und 4x4?
    gedacht hätt ich halt daß der 4x4 einfach besser in der spur bleibt in kurven und eben geländetauglicher...
    aber wie gesagt, es bleibt halt die frage, ob das beim anfänger einen unterschied macht...
    :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!