mal eine frage nur soo weil gestern beim rc club stahnsdorf einer im sayy den drin hatte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…id=&mfe=sidebar
Kyosho
-
-
Ja was willst denn wissen?

-
ob der Motor gut im Buggy ist
carson specter
oder auch in savy 25 -
für meinen geschmack gehört in nen buggy ein 3,5 ccm Motor. Also eher drehzahl als drehmoment
-
ich kapiere das nicht
was macht drehmoment
und was macht drehzahl
-
ich kapiere das nicht
was macht drehmoment
und was macht drehzahl
wär ne 5 sekunden googel aktion um die antwort zu bekommen
drehmoment: wieviel kraft
drehzahl: wieoft sich die welle dreht -
Drehmoment = Kraft, Drehzahl = u/min
Ein 3,5 ccm Motor hat eher die eigenschaft schneller und höher zu drehen bei relativ wenig drehmoment. um so größer der hubraum um so langsamer dreht er hoch aber mit mehr drehmoment. Buggy kleine räder also brauchst net so viel drehmoment. Truggy größere räder, benötigt mehr drehmoment.
Steinigt mich nicht für diese echt einfache erklärung, alles andere wär wohl too much im moment. -
erklärung
jetzt check ich das -
Aber der Kyosho Motor ist einer der schlechtesten Motoren die ich je gesehen hab. Kumpel von mir ist mit dem teil total unzufrieden, die Temperatur passt nicht zum Leistungsverhalten...
Naja ich würde ihn nicht verwenden.
-
sorry wollte mit dir eigendlich nicht mehr schreiben aber ich will nicht das du einen fehler macht die ganzen kyosho motoren sind ein einzieger scheiss oder was meinst du warum ich den GM motor hatte !!
-
achso ok danke Kyoshho BL
ich dachte weil deiner im arsch ist war
und für v-power reicht also auch nicht weil im rc-club stahnsdorf da fährt einer im savy den motor bloß eben 2 mal also 2 motoren im savy
der geht gut ab und temp. probleme hatte er fast noch nie
naja vllt. hat er 2 gute motoren abgekriegt
dann ist das tema geschlossen

-
ich kann da FG chris und kyoscho Bl nur recht geben,der motor ist der allerletzte müll..ich war gestern mit nem kumpel wieder draussen fahren der den kyoscho us sports hat,den motor kannste nach jeder fahrt wieder neu einstellen,wenn man glueck hat dann laeuft er ne weile ,wenn man pech hat ,laeuft er garnicht,fuer nen guten motor wuerde ich nen bissl tiefer in die tasche greifen.Der motor ist jedenfalls wühlkistenware.
-
habe gehört das lrp und sh (jamara) die besten herstellen
stiimt das
-
janein
-
jaein
warum wer denn noch
-
lrp ist halt sehr schwer zu einstellen und bist nur einbischen zu mager da ist er schnell schrott !!
-
achso danke dann lieber sh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!