Borsti --> Traxxas 1/16 E-Revo VXL

• Nö. War schönes, sonniges Wetter.

Ich kann´s ja nochmal beschreiben:

[...] Doch gestern stecke ich den Akku an und möchte fahren.

Ich gebe etwas Gas, der Wagen fährt etwa 5 Meter und dann stoppt er. Ich nehme also die Karosserie herunter und sehe, dass sowohl der Empfänger als auch der Regler wie wild blinken. Sowohl rot als auch grün.

Infolge dessen habe ich also die Empfängerbox aufgeschraubt und mit einem weiteren E-Revo VXL (Bekannt aus dem Startpost ;)) alles getestet.
    Der Empfänger funktioniert auch im anderen Revo. Der konnte es also nicht sein. Beim Regler das Gleiche. Dann habe ich mal das Servo an den anderen Revo angeschlossen und diese da: Die gleichen "Symptome". Blink blink blink....:(

Schließe ich nun bei meinem nur den Regler und das Servo des anderen Revo an, so funktioniert alles tadellos.

--> Fehler muss doch beim Servo liegen, da ja auch in einem anderen, RC-System die gleichen Fehler auftreten.

• Sagt mal, streikt die Post irgendwie?!
    Seit 3 Tagen (Also Samstag inklu) gar keine Post mehr bekommen?! :( :wand:

Von adher leider auch noch keine Neuigkeiten bezüglich des Servos...man ich will fahrn! :banger:

• So, seit heute bin auch wieder Teil der FAHRERgemeinschaft....:D

Man, wenn man ewig net gefahren ist, geht der Kleine ja wie Sau.....und die 45 Zähne auf dem Hz tun ihr Übriges....:D

So long :auto:

• So, habe dann noch einen Akku verballert. :firedevil:

Shit, das 45 Hz war die allerbeste Anschaffung für den Revo, die ich bisher getätigt habe.
    Beste Kombi aus Speed und Wärmeentwicklung.
    Bin wirklich wie ein Bekloppter die Straße runtergeheizt, und er hat den Akku geleert ohne abzuscheren. :super:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die dummen Kinder dieses Jahr mal vom See weg bleiben und sich eine glatte Eisfläche bildet.... :firedevil: :firedevil: :firedevil:

• Du wirst kaum vom Fleck kommen auf dem Eis :P
    Aber das Hz sollte ich auch mal testen :D

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Möp, wessen Maxx ist das auf deinem Avatar?

Ne, der See, den ich im Sinn habe, der ist sehr flach und direkt daneben ist eine geteerte Fläche....da wird was gehn, bleib echt nur zu hoffen, dass sich mal ne glatte Fläche bilden kann und die Kinder nicht wieder die ganze Fläche durch herumtrampeln und auseinanderreißen zerstören. :)

• Jo, das habe ich vor ein paar Monaten auch komplett gelesen, hat nen klasse Karren aufgebaut ;)

Naja, aber um mal wieder onTopic zu kommen: Er läuft und läuft und läuft...:D

Das Ritzel ist wirklich eine super Modifikation gewesen. (noch) mehr TopSpeed und weniger (aber nicht viel :D) Wheelys.

• OMG Multiplex...

Naja hatte das Servo ja vor ~ 6 Wochen weggeschickt und es passiert halt nichts. Keine Rückmeldung, keine Nachfragen, nichts.

Hatte dann ja vor ein paar Wochen ein neues Servo gekooft, und was liegt heute in meinem Briefkasten? Richtig, ein neues, original verpacktes 2080-Micro-Servo :D

Naja, danke MP, aber das geht jetzt inne Bucht...jemand Interesse? :D

• Also mein Regler war schon nach einer Woche wieder da

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• ...dafür aber eine laaaaanggezogene Kurve komplett "blank" gefahren (ist wirklich sauglatt :))

Noja, war eher ernüchternd, Vortrieb ist eher....ääh...nicht gegeben :D
    Dafür kann man, wenn man sich konzentriert, wirklich superschöne Drifts auf die Fläche zaubern

Noja, Temperatur war (wer hätte es erwartet bei ~ 10°C) schööööööööööön gering, leider froren meine Finger wie sau.

Dennoch: Guter Tag für den Revo.

• Monster Hopups hat mein Packet noch nich verschickt, dann brauch ich noch lager, die werd ich bei Tsutsuna Ordern, morgen evtl.

Ja kp, fehlen halt noch die Shims und die Cup Joints, des nervt, hab langsam keinen Bock mehr, meine Eltern nerven ich soll die Karren verkaufen, weil es Moped wird mir so viel Sprit kosten blablabla... :motz: :wand:

Der MERV is fürn Winter sau geil, mach dir kleine Paddles drauf, Stock übersetzung und 3s dann haste ne Party.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!