Karo Lackieren by Menolein

• Habe heute seit langem wiedermal eine Karo lackiert, der Grund ist ja dass ich mir einen Brushless zugelegt habe und der natürlich nicht Stock aussehen darf :thumbup:

1. Karo wählen.
    In meinem Fall eine Pro-Line GMC Pickup
    2. Farbe aussuchen.
    Bei mir jetzt "Crystal RED" und "Crystal Diamond"

3. Karo ausschneiden und mit den zugegebenen Fensterabdecker und gewünschten Decals (in meinem Fall Flames) versehen.

4. Erste Farbschicht (hier Rot)

5. Trocknen lassen

6. Weitere Fabrschichten (in meinem Fall 3 insgesamt) und immer nach jeder Schicht trocknen lassen ;)

7. Decals entfernen und mit Zweitfarbe ansprühen

8. Wenn geünscht weitere Farbschichten, je nach gewünschtem Farbton (hier 2X Silber "Crystal Diamond" und immer gut trocknen lassen.

9. Fensterabdeckkleber entfernen und das Kunstwerk bestaunen :thumbup:

10. Noch die Gewünschten Decals (Lampen, Türgriffe, Scheinwerfer...) anbringen

UND FERTIG

EDIT: Das ist übrigens nicht irgendein Standartrot leider erkennt man auf den Fotos den Perl- und Metalliceffekt nicht

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Menolein (26. Juni 2010 um 23:09)

• Schön schlicht gehalten find ik klasse, ja nur schade das man denpereffekt nicht richtig auf fotos erkennen kann, aber ich kanns mir vorstellen :)

gruss

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

• extreme :goil:

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• XTREM :goil: :respekt:

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• :thx: Jungs

Ich werde in den nächsten Tagen mal noch probieren den Perleffekt mit der Spiegelreflex einzufangen

Hier hab ich noch die verwendeten Farben

http://horizonhobby.co.uk/autoonline/j8b…swatchhome.html

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!