Was könnte ich für meinen BL Revo verlangen?

• Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber na gut ist deine Entscheidung, ich muss sie akzeptieren nicht teilen.

Ich würd sagen so um die 400€, kommt halt drauf an, ob du noch akkus mit dazu gibst und so...
    Aber durch das volle Tuning kannste dafür schon 400€ verlangen, ich würd mal VHB 475€ ansetzen, kannst ja dann immernoch handeln.

• Nen Boot ist doch was geiles, weis garnicht was ihr habt :) hat ja schliesslich auch was mit RC zu tun, nur der nachteil halt ist der winter, in der schwimmhalle wird er nicht fahren können und aufn see auch nicht :lol: ...
    aber jeder seins, wuensche dir schonmal viel spass damit :auto:

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

• Ich find eins echt lusitg: Du hast mal irgendwo geschrieben dass du alles haben musst und ich sehe nicht dass jetzt anderst ist. Du kaufst dir nen E-revo und verkaufst ihn wieder Der war doch echt super mit dem ganzen tuning und dass irgendwann mal Schluss bei Der Power ist doch auch klar. Vielleicht liegt es auch einfach an der Fahrweiße! Mehr als Verlust wird da wohl nicht rauskommen

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!