Ich würd mal überlegen ob du nicht mehr bekommst wenn er funktionstüchtig ist!!
könnte mir vorstellen das du mehr ertrag hast wenn du erst nen neuen Motor einbaust und ihn dann verkaufst!!
Was könnte ich für meinen BL Revo verlangen?
-
-
Nene wenn ich ein neuen Motor für 180€ Kaufe und reinbau mach ich noch mehr Verlust

-
nein nein spass ich würde auch in e-bucht ihn für min.300 machen der preis wird sich bestimmt auf 400-460€ erhöhen
schde das du den nicht behältst -
Mich reizt das extrem

(Bilder sind vor meiner Haustüre gemacht)
http://www.final-rc.de/index.php?page…208f19548502598
-
naja...
für das geld würd ich fast was besseres kaufen...^^
-
Was denn

Ist da auch ne 2,4 GHZ Funke dabei und 2 Akkus ?
-
Aber ein Boot. Hmm wemms spaß macht^^
mfg.emre -
Was denn
Ist da auch ne 2,4 GHZ Funke dabei und 2 Akkus ?Solange Traxxas drauf steht muss es ja gut sein
Plastikrumpf 
-
Ich bin von dem Boot nicht begeistert! Ein Freund von mir hat sich jetzt schon 3 Boote selber gebaut und das neue Teil geht ab wie sau kann ich da nur sagen und als Schreiner würde ich da garnicht mehr lang überlegen mir selbst eins zu bauen. Da kommst du vielleicht auf 300€ Wenn du willst mach ich dir mal Bilder.
-
Bis man ein Guten Rumpf hat die Ganze Ruderanlage Lenkservo Motor + Regler puh ... da kommt man doch locker über 300

-
Zum Revo: Ebay... und vorallem eine Seh ausfühliche beschreibung in der du die Karre sehr lobst etc. was natürlich nicht der Wahrheit entspricht

Zum Boot: Ein Rumpf baut man bei einem High-Speed Boot grundsetzlich aus GFK oder besser CFK. Weder Holz noch Plastik hat hier etwas verlohren. Ich habe selbst auch schon 2 Rümpe laminert. Du musst eine sehr gute genaue Negativ Form bauen was eine echte scheiß Arbeit ist, danach eben lamineren und hoffen das alle Teile passen werden. Schleifen ist auch echt furchtbar. Das zeug jukt extrem. Biste damit fertig hast du eine mehr oder weniger guten Rumpf. Einen guten Rumpf kann man aber auch kaufen gibts aub 150€ aufwerts je nach größe und Bauart sowie Material.
-
Aber bei mir halten 6s nicht
LOL

Was hab ich den gesagt als den gekauft hast
hahahaha
aber ich hab ja keine ahnung
Zitat:
attack76
ja ja immer Scheiß Reifen Felgen und 6S ....alles Mist...cainsawsally
Jo attack wenns mans so mimmt ist bei ihm alles sch***
Ich find die Felgen geil und die Reifen auch

Zitat ende

Bekommen wirst für den soviel das es nicht Lohnt
-
also BEHALTE IHN!!! 
-
hallo
ich stehe auch vor der gleiche frage behalten oder verkaufen

-
Chainsawasally: wen du ihn behlaten möchtest, musst du dir ja nicht den MMM für 180 euro kaufen, es gibt bestimmt günstigere die die gleiche power bringen würden.
mfg.emre -
es gibt bestimmt günstigere die die gleiche power bringen würden.
mfg.emrefragt sich nur wielange

-
Öhm, NEIN!!
Das Hobbywing Set kostet auch 150+20€ Versand
Also billiger kommste glaub echt net weg -
[size=12]er hat ja auch geschr[/size][size=12]ieben 180 [/size][size=24]nur[/size][size=12] für den motor.[/size]
[size=12]kauf dir [/size][size=12]den[/size][size=12] und gut ist... kost nur 109. [/size] -
Wie wäre es damit: LINK
-
Ne Leute will ein Boot hab kein Bock mehr auf Revo...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!