ahh stimmt
aber ich könnte mir den tamiya super fighter g kaufen und bischen tunen ![]()
ahh stimmt
aber ich könnte mir den tamiya super fighter g kaufen und bischen tunen ![]()
Der tamiya super fighter g ist nach meinem Wissen ein anfänger Auto. Und was willst an dem Großartig tunen? Spar und kauft die was gescheites oder was gescheites gebrauchtes.
mfg.emre
nen Bandit Roller bekommste vllt sogar schon für 100 Euronen, Was willst du denn jetzt genau??
Roller, also ohne Elektronik oder doch mit Elektronik??
auch wenn ich dir eigentlich nicht alles hinterher tragen sollte...
Wie wärs vllt damit?? http://cgi.ebay.de/TRAXXAS-Bandit…=item20b159ea74
mit etwas glück bekommste den vllt für 150 Euronen und es ist nen vxl!!!
Reely Hotlander wenn de was billiges und noch halbwegs gutes haben willst hatte den auch mal der war richtig gut
Reely Hotlander wenn de was billiges und noch halbwegs gutes haben willst hatte den auch mal der war richtig gut
leute ich kann nich mehr
ich bin selbst mit 3 P240 unterwegs gewesen und wenn du die kiste als gut bezeichnen willst, da haste entweder keine ahnung, oder schiebste das teil nur im Kreis, bei nemm kumpel von mir hat er auch nicht gehalten.
na hab ich wohl gut getippt mit den 150 € ![]()
er war auf 70€ als ich geschrieben hatte
Naja musst mal wieder du wissen was du machen möchtest
naj ich war da 10 oder soo da war er für mich noch gut
heuute ist der zum
![]()
ich möchte lieber einen ohne elektronik
wenn du einen verbrenner willst, der hat auch elektronik drin (servos usw.).
KOmmt drauf an was du mit dem buggy machen willst ?
ich hab den und hab in schon viel angetan !
wenn fragen hast dann schreib mir !! ![]()
den ansmann im multistore könntest du dir doch mal anschauen. das chasis ist dem hpi firestorm nachempfunden und der firestorm ist gut. wie das material allerdings ist kann ich dir nicht sagen aber da es ansmann ist tippe ich auf mindere qualität wie auch alles andere was man beim großen C kaufen kann.
ich möchte ein buggy für die straße aber auf gelände sollte er schon durch kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!