Die dümmsten Fragen und Kommentare über den RC Sport

• Ich stand mal mit meiner Cami (damals nochStock) und einem Kollegen an einer Tankstelle, dann kam so ein Albaner :
    Er: Lauft 100?
    ich: Nö
    Er: wiso kaufen wenn nid 100lauft?
    Ich: Weish ist für offroad ist Speed nicht wichtig, abrr auf die 50 Meter nehm ich deinen schwulen möchtegern M3 locker auseinander!
    Er: Was willst maan (ach man auf Schweizlbanideutsch hörts sich einfach viel funnier an :( )!
    Ich: Wenn du so fragst ein rennen auf 50 Meter!
    Er: ok ist gebont

Mitlerweile hatten sich doch schon einige schaulustige angesammelt :D

Wir stellten uns an (es muss erwähnt werden das nach der Tankstelle Rund 100m lang ist bevor ein Stopschild und eine Ausfahrt kommt komm und alles schön 30er Zone)

3..2..1.LOS

Auf die ersten 30-40 Meter hatte er logo keine Chance danach überholte er mich da ich Topspeed ereicht habe (so im die 60, wir erinnern uns 30er Zone :D )

Es kam was kommen musste die Polizei fuhr genau in.diesem Moment genau an der erwähnten Ausfahrt vorbei...hielt am und kahmen natürlich zurück :D hilten den "Jungen Mann" an und enzogen dem Armen den Führerschein ab! :lol: :P

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• ich persönlich find ältere frisch geschiedene frauen die am waldrand mit ihrem hund laufen am besten. die kommen gleich kreischend an weil ein baja mit ddm doch krach macht und brüllen wild in der gegend rum:
    [size=24]KANN DES AU NO WAS ANDERES ALS STINKEN UND KRACH MACHEN???[/size]
    Die antowort ist doch ganz klar: JA FAHREN KANNS AU

somit kommen wir zum nächsten interessanten punkt wo wir schon geklärt haben warum die gute frau geschieden ist ---> ihr gewinnendes wesen

was jetzt nicht so witzig ist, ist mein kolerisch veranlagter psychopatischer nachbar der mal bei ner probefahrt mim brushless in der siedlung vom balkon runtergeschrieen hat das ich den betrieb sofort einzustellen hab ansonsten würde er (wörtlich) sein gewehr holen und das ding abschießen

beides auf eine gewissen weiße total abgedreht. kinder mit dummen fragen sind selbstverständlich auch mit dabei

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ein Brushless ist ja schon Ohrenbetäubend laut :lol: Wieso kommt mir das ganze sowas von Bekannt vor :thumbdown:

• wurdest du auch unter androhung von waffengewalt bearbeitet??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Als ich startprobleme mitm baja hatte die kleinen nachbarkinder: dürfen wir mal starten weil du kansts ja nicht!
    Ich: ja probiert es halt...
    1.kind: blop...blop...blop (langsam am starter gezogen)
    2.kind: :dito:
    3.kind: ach geht zur seite ich kanns so gut
    Ich: okey zeig mal
    3.kind: raatsch....auu (starter aus der hand gerutscht und geblutet hat se) :lol: :lol: :lol: :lol:

• @godlike: Mit Waffengewalt nochnich hihi aber mit: androhung Anzeige wegen Ruhestörung (samstagnachmittag 16uhr :lol: ), Androhung daser gleich gekickt, überfahern, von der Brücke in Fluss geworfen,und sonst auf irgendeine Art und Weise zerstört wird :thimbdown: Naja wenn Menschen Neid entfinden darfs auch kein anderer haben, antstatt freude dran zu haben das andere Spass dran haben...

PS: Ich sage darauf immer wenn einer irgend sone blöde und Leere Drohung auspricht, dass ich alles was er mit meinem Baja macht ich mit ihm mach... und glaupt mir ich würde es auch machen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Menolein (9. Juni 2010 um 12:45)

• so nen alten sack hatte ich auch mal der ist mit seinem alten benz über die schotterpiste geflogen, ist ausgestiegen und gieng los wie ne stechsau. der hat geschriegen und getobt das kann man sich als außenstehender garnicht vorstellen. jedenfalls bin ich mim monster und mit unsilenced jetpro dann zu mir hergefahren und der hat weitergeschrieen und getobt und i hab mim gas gespielt um dem sein krach zu übertönen. dann bin i nach ner minute wieder weggefahren. dr savagedriver war auch dabei und hat sich köstlich amüsiert. dann hab i zu dem guten mann in aller ruhe gesagt das er mich mit dem geschrei in keinster weise beeindruckt und wenn er sich jetzt net am riemen reist dann werd i ihn voll ganz ignorieren. deppen halt

HPI Firestorm Flux

• Die alten leute ham einfach nix zum tun! Schau doch mal du findest keine Baustelle wo irgendein Renter rumkommandiert :D

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Das beste bei mir war immernoch:
    3 Kinder: Wie schnell fährt der denn (war mit dem Maxx unterwegs)
    Ich: Kommt auf die Akkus an
    3 Kinder: Mit vollen Akkus natürlich
    Ich musste sowas von lachen^^
    Oder das mit dem beschweren hatte ich mit dem Brushless auch schon,
    einerseits von ner Frau die sich beschwert auch wenn ich mit meinen kleinen cousinen fußball spiele (WIRKLICH!!!)
    andererseits an einem Reiterhof hat sich jemand über den Staub beschwert der Direkt zum Mist gezogen ist

• :D So ein blöder alter Sack welcher neben unsrem Hobbyraum vor sich hin vegetiert und keine Hobbys hat, motzt immer wenn ich meinen Baja nicht sofort ausschalte :D letzstin war ich sowas von angepisst das ich hingefahren (vor seinen Gartensitzplatz :D ) und einfach laufenliess... er kam wie ne Furie raus und meint ich soll endlich diesen Krach ausschalten... darauf ich: He? was? Sorry ich kann sie nicht verstehen :P !..so langsam verlor er dann die Geduld wollte sich bücken um den Baja auszuschalten... genau in dem Moment zog ich logischerweise einen üblen Burnout das ich ihn schön eingesaut habe mit seiner eigener Wiese :lol:

Darauf Folgten nicht jugendfreie Schimpfwörter und eine Drohung das er mich anzeigen will 8| aber er hatte es sich anders überlegt als noch andere Nachbarn Ihn auslachten und mich mir dankten :respekt:

Ok dasman sich über einen Baja aufregt verstehe ich schon iwie weil unsilenced ist die V1 schon extreem laut aber über einen Brushless halloho haben die echt nix besseres zu tun :wand:

• Ich war in meiner Garage damals mit meine strada mt mit ezrun brushless fahren, da kamm so eine frau mit ihrem Auto und Parkte, sie Telfonierte in der Garage im Auto drin. Nach 5 Minuten kommt sie aus ihrem Auto und sagt, könntest mal aufhören zu fahren das regt auf ^^ .
    mfg.emre

• Jungs, die Typen motzen nicht nur bei Modellautos. :D
    Wir haben so euinen kaputten Typen in der Straße, der motzt sogar wenn ich bissl wheely und sowas auf derm FAHRRAD übe .. :wand: von Modellautos spreche ich erst garnicht.

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Also ich kapiers nich leute.
    Mich hat noch nie jemand angemault, dass ich zum fahren aufhören soll, ob mit Revo oder FG. Obwohl ich mitn FG schonmal 1h am Stück gefahren bin bei mir in der Straße und ihr wisst ja, wie laut so ein 2-takter mit Sporttröte ist.

Naja, mittlerweile fahr ich nur noch mit den BLs in meiner Straße, wenn ich nich mitn Revo rauswill. Aber ich kann euch eines verraten, die Teile, sogar die Elos hört man arg in's haus hinein. Mein Nachbar is mal morgens um ca.9.30 Uhr gefahren (ich hab natürlich noch gepennt), mein Fenster war offen, aber er ist ca. 50m von meinem Haus entfernt gefahren, den hat man so arg gehört, dass is abnormal, hab ich mir gedacht, aber mir war's dann egal :D

• bei mia war immer noch das das :goil: ste
    1 kind . wie schnell fährt der denn
    ich.ca 60kmh
    kind.mein papa seiner ist viel schneler der hat nähmlich einen baja
    ich ach ja das will ich sehen
    auf den ersten metern wird klar der baja hat keine chance
    kind kuckt soo hier 8|
    :lol: :lol: :lol: ich könnte mich immernoch totlachen

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Ich hab da auch noch was: ich mit meinem MT auf'n Skaterpark, knirps kommt und Fragt wie schnell er sei, ich zu ihm, ca: 60Km/h..
    Er darauf hin, was schneller nicht? Ich sage ne, brauch er auch nicht..Er wieder: da ist ja meiner schneller, ich sage: gut dann hol mal her: er kam nach 15 min wieder... jetzt passt auf, mit nem tamiya Gravel hound maßstab 1:10 der 30 faehrt :lol: :lol:

greetza

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!