twin engine truck

• Video is schon sehr alt...
    Sinnfrei würde ich nicht sagen... sonder fun... bzw. Hobby und diese ist ganz einfach: mit maximal größem Aufwand den gringstmöglichen Nutzen zu erziehelen, alles andere ist kein Hobby.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Schon cool :) aber da müssen beide Motoren doch exakt die gleiche Leisung bringen oder?

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• hm ein diff zwischen den beiden würde da doch das beste sein oder? weil wenn ich mir das wie den E-savageantrieb anschaue und ein motor mehr Leistung bringt bleibt die Leistung ja auf der Strecke liegen.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Der "zweite" Motor is wie ein Koblen mehr... jedoch sollten sie in etwas gleich eingestellt sein sonst machts kein sinn...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!