am 28/29 kann ich net da sind wir im urlaub und davor wärs gegangen ode eben danach
(kleines) Sommertreffen in Sicht ?
-
-
gut dann bitte alternativen!
Ich würde dann anrufen, wenn nen termin steht...
bissla doof is es auch mitm Wetter...weil bei uns zumindest ist es immer sehr wechselhaft...hoffe das wetter haltet dann an dem tag
-
so...wegen mangelnder interesser hat sich das Treffen - leider - hier erledigt?
-
so siets aus
-
DAnn is hier ende gelände.

-
Also der 29. ist frei. Hatte ich ja nachgefragt und ich würde am 29. Mittags an der Strecke sein. Muss ja kein großes Sommertreffen sein, aber es können ja die kommen, die wollen...
MfG
Leon -
ich bin bei gutem wetter auch dabei - ok muss mal schaun -
-
ich werd wohl auch kommen, BTC fällt bei mir wegen Schlechtwetter aus und am Sonntag wirds gut in Laupheim.
-
Nur nochmal zum besseren Verständniss:
Wo: Laupheim
Wann: Am Sonntag den 29. August 2010
Sag jetzt mal zu, für mich und den godlike. Werden unsere beiden Brushless Mantis Zwillinge mitbringen.
Wer kommt jetzt ?
Und bitte nicht wieder alle reinposten wer nicht kommt!!
-
zu 80% denke ich werde ich kommen
habe aber keinen generator dabei... -
zu 50% werd ich kommen....
bei schlechtem wetter komm ich NICHT
sonst muss ich mal schauen obs ich körperlich pack... bin von samstag auf sonntag auf ner lan-party
aber wennn ich komm hab ich höchst wahscheinlich nen gen dabei
-
morgen,
ich wäre bei gutem wetter auch dabei!
Meine Revo´s wären auch fit
Bei mir is nur die Frage wie hin- und zurückkommenmfg dennis
-
Sag jetzt mal zu, für mich und den godlike.
sehr interessant. also wenns dumm läuft steh ich dann mim käfer allein auf der strecke. da geh ich doch lieber wieder aufn hesselberg
-
Ich komm natürlich auch, aber auch nur, wenn sich die Wettervorhersage nicht verschlechtert.
Striker muss leider arbeiten.@ xDe ich kann dich mitnehmen, wenn ich fahre

MfG
Leon -
Wäre sehr nett, Doggy!
aber ich habe gerade den Wetterbericht angeschaut und es sieht nich sonderlich gut aus.....mfg Dennis
-
Also bei mir steht: 25% Regenwahrscheinlichkeit und auch nur geringe Niederschlagsmenge.
Hat jemand noch einen 5Zellen Akku side by side für mich?
(auch zu verkaufen?)
Ich habe gerade nochmal eine Mail an den MCC Laupheim geschrieben, ob morgen überhaupt einer an der Strecke ist zum aufschließen und kassieren...
Steht wohl immernoch/wieder auf der Kippe.Edit: 07:00 und es hat sich noch keiner bei denen gemeldet und ich kann leider nich weiter organisieren, da wir jetzt erst nach BW fahren und ich bis 11:00 kein Internet habe.
Es sieht wohl schlecht aus. War alles zu kurzfristig und nicht gut genug geplant. Dann braucht man auch das Risiko mit dem Wetter nicht eingehen.
Tut mir leid an alle, die kommen wollten.
MfG
Leon -
hmm jap...war vill ein bischen zu kürzfrisitg...auch was mich verwunder hat, zuerst jeder, ja er kommt, dann wo ich gefragt, hab, wer jetzt alles SICHER kommt zum organisieren, hat sich aufeinmal keiner mehr gemledet

-
Ja so ist das meistens !!

-
Ja so ist das meistens !!

Ich kann da Kyosho nur zustimmen.
Seit die 2 Offroadstrecken für Nitro dicht gemacht worden sind geht in dem Forum eh nix mehr!
(Außer bei goodlike und beatlejuice.) -
welche 2 sind für nitro dicht gemacht worden?
da muss ich glei hin^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!