HPI Baja Belastung - anschaun lohnt

• Hier kann man sehr gut sehen, welchen Belastungen und Modellauto ausgesetzt ist....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

Hätte ich nie gedacht - echt sehenswert :laola:

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• Viel geiler als die Belastungen finde ich hier zu sehen, wie das Fahrwerk arbeitet.
    Das ist einfach genial. 8o In den letzten 2 Minuten kommt das glaube ich am bestern raus. Das bügelt ja echt jede kleine Unebenheit aus.
    Ich finde das total faszinierend, könnte da stunden vor sitzen und dem Fahrwerkt zuschauen :D

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Der HPI Baja hat ja auch nen echt geiles Fahrwerk :top: was auch sehr robust ist - außer man
    übertreibt es zu sehr!!!

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• Das nenn ich mal belastung :lol: ja ich sitze wirklich auf dem Baja :lol: er kommt einfach nicht vom Fleck :( es würde gehen wenn man die Stossdämpfer stärr wären
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Aber :stop: das Teil ist sowiso nicht mehr fahrtüchtig, da der Motor von einem ur :alt: en 5b stammt und mitlerweile gar nicht mehr läuft.

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Menolein (4. Juli 2010 um 21:34)

• :goil:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!