Traxxas revo tuningteile

• Hi leute,
    da meine kupplung kaputt ist wollte ich mir ne neue holn.
    Sollte ich die traxxas orig. holn oder wäre hier eine tuning kupplung angesagt?
    zudem hab ich das gefühl er bremst bissl wenig wenn ich auf diese latsche.
    mit dem kit zur hinterachsbremse für 20 euro wäre das behoben?
    was brauche ich noch an zubehör für dieses kit.
    bitte um schnelle antwort
    gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Bremse, hm.. müsste eigentlich gut greifen, bei mir reichts eigentlich locker für nen Stoppy

Schau dir mal deine Bremsbeläge an, evtl. etwas anschleifen mit sandpapier und auch die bremsscheibe, dann sollte sie gut greifen.

• die hinterradbremse brauchst duz nich!
    das nützt nur was wenn du ein mitteldiff hast!
    zu der kupplung: wenn deine beläge kaputt sind, dann kauf dir lieber die MIP kupplung, is besser und hält länger!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• hi leute, habe mich für die oriiginale kupplung entschieden da die anderen mir zu teuer waren.
    Welches servo würdet ihr beim revo auf Gas/bremse setzen oder welche Kraft/Geschwindigkeit reicht da aus?
    gruß

mfg
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Savöx gibts gute und günstige ;) z.B. ein recht schnelles 10kg Servo oder eines mit 12kg usw. wie schwer ist denn dein Revo?

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• der wiegt glaube ich fast 5 kg, aber das servo soll auf gas/bremse sind da 12 kg nicht zu viel ich meine der soll die bremmse zwar abremsen aber nicht rausreisen für gas braucht man ja sowieso net so viel kraft
    gruß

mfg

• Ein großer irrglaube ist das viele KG´s was kaputt machen. Jedoch wirst du dann mal richtig Bremsen können. Schau dich einfach mal bei Savöx, HiTec usw. um, wobei ein Savöx preislich sicher die beste lösung ist. Habe selbst eines und bin mit dem echt zufrieden.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!