Red_Bull --> [BRUSHLESS] Mugen MBX6T RCM

• Meines ging immer nach ca. 5 min nicht mehr... aa hilft nur umtauschen.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Bei starken Digitalen servo´s kann es zu wärme entwicklung vorallem wenn man sie mit lipo´s direkt betreibt. würde sagen ist normal. trotzdem komisch das es beim MMM nicht funktioniert. hatte mal ein ähnliches problem, beim 1/10er. neues servo rein und die brushed ausrüstung noch drinnen, das auto zuckelte nur noch durch die gegend. anderes servo alles ging. Brushless antrieb reingemacht und das vermeintlich defekte servo und siehe da alles funktioniert. Komische sache.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• mit der wärme entwicklung habe ich noch keine Erfahrungen aber wenn ich mir so anschauen was die an strom fressen kann ich mir das durchaus vorstellen

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Also bei mir im Baja wird das Savöx auch unter Vollast und 20Kg Bremszug nur etwas warm (bei Fahrtwind).
    Ich weiß nicht, wie die Digi Servos mit LiPos zurechtkommen, aber wieso sollten die Servos damit mehr Probleme haben, als mit NiMHs?

MfG
    Leon

• Lipos haben einfach mehr Power das heißt so zu sagen ein Lipo bricht nicht so schnell zusammen wie ein nimh. Wenn ich jetzt azum beispiel meinen guten 5 Zeller nehme zittern die servos so gut wie garnicht wenn ich jetzt an einem kleinen Netzgerät die selbe spannung einstelle zittern die Servos extrem weil sie einfach nicht den strom bekommen.
    Die neuen Hitec Servos sind extra für Lipos gebaut so weit ich weiß.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Die neuen Hitec Servos sind extra für Lipos gebaut so weit ich weiß.

Sie kann man per Lipo betreiben... aber bei einem 5zeller Nimh haben sie schon genug Power sogar mehr als das Savöx ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• könntest du mal ein bild machen wie du das jetzt mit den lüftern gemacht hast

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• hallo
    ich habe mal ne frage kommt das zucken von TT oder liegt das an dem Empfenger weil du hast ja dein ausgebaut und den anderen reingebaut.
    ach habe ich gar net gesagt hammer geiler mugen. gefählt mir sehr gut.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!