welchen spritt

• Mann hat mier gesagt von Tornado sei guter Sprit mit 25%. Ich hab nachgekukt un des war für Helis welches ist für Cars also wie heist des genau??Könt ihr mier nen Link dafon schiken :thx: :thx: :thx:

Einmal editiert, zuletzt von Jöran (13. Mai 2010 um 19:25)

• Hallo,

also LRP hat einen Super Sprit und Graupner auch hatte schon mal beide gefahren. Sind beide super. Graupner ist aber etwas günstiger.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

• Wie es schon knapp eine Zilliarde Mal hier drin steht: Red Alert, Power Save Racing, Jamara, LRP, Graupner, Sidewinder, Tornado usw.

Die liste kannst du noch um ein paar hersteller ausweiten, hier halt mal die bekanntesten und positivsten.

Ich bin selbst schon Tornado, Jamara und im Moment Red Alert gefahren, hatte mit keiner Marke bisher ein Problem. Was ich nicht empfehlen kann: Jets, Carson usw. bin ich auch schon gefahren.

• Beim Fachhändler! Sprit darf man nur gewerblich Verschicken! Nimm nächstes mal bitte die Forensuche!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!