huhu
so die tage kommt noch nen update von mein maxx ,hier mal nen vorgeschmack
mfg maddin
My Old G-Maxx (Umbau auf Carbon Race Maxx)
-
-
Carbon

Sehr geil bin gespannt

Mfg Marcel
-
Carbonchassie sehr interessant, bin mal gespannt wie lang sowas hält.

-
also der erbauer des chassie´s hate schon ein crash test mit ca 70kmh gegen ne betongbank es waren sogar die getriebeplaten hoch gebogen aber das chassie und die cabon deck´s hatten nix ,das ist schon sehr stabiel
viel besser als das stock chassie
mfg maddin -
-
huhu
so hab wieder nen bissel gebastelt, jetzt fehlt mir nur noch den welle vom getriebe zum vorderen diff
,hab die schon bestellt aber dat dauert wieder
naja hier sind erst mal nen paar bilder und die neue teile listeverbaute teile
Axial beadlocks ,mit axialringen(totenschädeln),proline roadrage reifen
UE VBS Ti 8 Spyder diffs
UE Titan servo saver
UE Titan cvd´s
UE Racer X kommplet alu fahrwerk
8x Rc One dämpfer
Art Gorilla Maxx chassie mit carbon, ober,unter,heck deck
E-revo Getriebem mit singel motor mount
Mamba Monster 2200kv Bl set
DS1015 Servomfg maddin
-
Sehr geil gefällt mir richtig gut

-
Danköö ,deine moped´s sind aber auch nich von schlechten eltern

fg maddin -
Danke

Der bleibt in der Mitte so schmal oder?
-
ne da kommt noch das unter deck für die akkus ran (leider)
mom ich mach mal nen bild mit unter deck
mfg maddin -
Ist ja ein richtiger Bomber geworden, was bringt das gute Stück denn jetzt auf die Waage?
Geiles Gerät
-
huhu ,danke auch an dir
ja da muss ich sagen bin ich grad eh enteuscht ,da kam mehr zu als weg 5,5 kg hat er jetzt mit 6s ,mit 4s 5,3kg, aber ich denke das wird wieder mal an den rädern liegen, mal schauen hab nochn nen 40ger strassen reifen satz da der leichter sein solte
werd mal bei gelegen heit die jetztigen räder wiegen, weiß ja nich was da so ein rad an gewicht hat , hab vergesser vorm an schrauben zu wiegen ....
mfg maddinedit: da fällt mir ja noch ein das ich ja ein komplet anderes getriebe eingebaut habe(
) war ja klar das da mehr gewicht drin ist als im g1.... -
Mit dem Carbon siehts richtig Edel aus mach weiter so

Mfg Marcel
-
Echt geiles Teil

-
10 tausend mal mehr
als 
-
hehe danke danke

also es besteht die möglich keit so ein chassie zu erwerben ,nich das gleiche ,jedes chassie ist ein einzelstück sag ich mal, kommplet hand anfertiegung vom feinsten
mfg maddin -
der ist ja mal richtig cool
kannst du so ein carbon chassie woll selber nafertigen

-
mich würde es interessieren wie Bashsicher das Chassis ist, dann wäre es sogar interessant, wenn man eines mit längerem Radstand haben könnte.
-
huhu
also ich mache die chassies nicht selbst kenn da aber jemanden (bzw hat sehr guten kontackt zu ihm )der die baut
es sind im moment noch 2 fertige chassie zu haben , aber dassind glaub die mit alten radstand , müste ich mal telen mit ihm.
wenn jemand was bestimmtes haben möchte dan muss er ein maß angeben wie lang es werden soll, denke das ist alles kein prob
mfg maddin
ps: das carbon chassie hatte schon mal ein crash test mit ca 70kmh gegen ne betongbank, die karre war zwar kommplet plat ,aber die carbonpaltten und das haubt chassie hatten kein krazier
-
so hatte gestern nacht noch den race maxx fertieg genamcht da mir doch noch ne provisoriche lösund für die antriebs welle eingefallen ist
so schauts fertieg aus
mfg maddin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!