My Old G-Maxx (Umbau auf Carbon Race Maxx)

• huhu
    so die tage kommt noch nen update von mein maxx ,hier mal nen vorgeschmack
    mfg maddin

Bilder

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][color=#000000]Meine Garage:[/color][/color][/font][/size][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#000000][size=8]
    E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s
    [/size][/color][/size][/font][/color]

• Carbonchassie sehr interessant, bin mal gespannt wie lang sowas hält. :huh:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• also der erbauer des chassie´s hate schon ein crash test mit ca 70kmh gegen ne betongbank es waren sogar die getriebeplaten hoch gebogen aber das chassie und die cabon deck´s hatten nix ,das ist schon sehr stabiel
    viel besser als das stock chassie
    mfg maddin

[size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][color=#000000]Meine Garage:[/color][/color][/font][/size][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][color=#000000][size=8]
    E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s

• huhu
    so hab wieder nen bissel gebastelt, jetzt fehlt mir nur noch den welle vom getriebe zum vorderen diff ;( ,hab die schon bestellt aber dat dauert wieder
    naja hier sind erst mal nen paar bilder und die neue teile liste

verbaute teile
    Axial beadlocks ,mit axialringen(totenschädeln),proline roadrage reifen
    UE VBS Ti 8 Spyder diffs
    UE Titan servo saver
    UE Titan cvd´s
    UE Racer X kommplet alu fahrwerk
    8x Rc One dämpfer
    Art Gorilla Maxx chassie mit carbon, ober,unter,heck deck
    E-revo Getriebem mit singel motor mount
    Mamba Monster 2200kv Bl set
    DS1015 Servo

mfg maddin

• Danköö ,deine moped´s sind aber auch nich von schlechten eltern ;)
    fg maddin

E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s

• ne da kommt noch das unter deck für die akkus ran (leider)
    mom ich mach mal nen bild mit unter deck
    mfg maddin

• Ist ja ein richtiger Bomber geworden, was bringt das gute Stück denn jetzt auf die Waage?
    Geiles Gerät :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• huhu ,danke auch an dir
    ja da muss ich sagen bin ich grad eh enteuscht ,da kam mehr zu als weg 5,5 kg hat er jetzt mit 6s ,mit 4s 5,3kg, aber ich denke das wird wieder mal an den rädern liegen, mal schauen hab nochn nen 40ger strassen reifen satz da der leichter sein solte
    werd mal bei gelegen heit die jetztigen räder wiegen, weiß ja nich was da so ein rad an gewicht hat , hab vergesser vorm an schrauben zu wiegen ....
    mfg maddin

edit: da fällt mir ja noch ein das ich ja ein komplet anderes getriebe eingebaut habe(:lol:) war ja klar das da mehr gewicht drin ist als im g1....

E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s

4 Mal editiert, zuletzt von maddin85 (18. Mai 2010 um 18:10)

• hehe danke danke ;)
    also es besteht die möglich keit so ein chassie zu erwerben ,nich das gleiche ,jedes chassie ist ein einzelstück sag ich mal, kommplet hand anfertiegung vom feinsten ;)
    mfg maddin

E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s

• der ist ja mal richtig cool

kannst du so ein carbon chassie woll selber nafertigen :denk:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• huhu
    also ich mache die chassies nicht selbst kenn da aber jemanden (bzw hat sehr guten kontackt zu ihm )der die baut
    es sind im moment noch 2 fertige chassie zu haben , aber dassind glaub die mit alten radstand , müste ich mal telen mit ihm.
    wenn jemand was bestimmtes haben möchte dan muss er ein maß angeben wie lang es werden soll, denke das ist alles kein prob ;)
    mfg maddin
    ps: das carbon chassie hatte schon mal ein crash test mit ca 70kmh gegen ne betongbank, die karre war zwar kommplet plat ,aber die carbonpaltten und das haubt chassie hatten kein krazier ;)

E-Revo Vxl
    Old G-Maxx Bl, voll alu
    KD-Maxx Bl alu umbau
    CR-Maxx BL
    Funke DX3s

• so hatte gestern nacht noch den race maxx fertieg genamcht da mir doch noch ne provisoriche lösund für die antriebs welle eingefallen ist
    so schauts fertieg aus
    mfg maddin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!