• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]wie findet ihr den

ich sags gleich ich habe nich so viel dgeld um mier einen hpi baja 5b ss zu kaufen also würde mich der interresieren

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Mein Onkel hat bzw. hatte mal einen :thumbdown: er hat mich einmal fahren lassen ich bin gefahren wie wenn ich mein Baja fahren würde also mal ein Hang hochgejagt und gleich mal die Antriebswellen samt Diff geschrottet und das Chassis hats auch extrem verbogen :stop:

Kauf dir bitte nicht so einen Scheiß kauf dir dann lieber ein orginalen gebrauchten Baja ;)

• Also ich hatte mal einen das ding ist nur müll. Da kann mann auch sein Geld gleich weck werfen. Da hättest du lieber einen gebrauchten FG gekauft als das ding.Ich hatte nur Defekte an dem CF und fast alles war falsch zusammen gebaut .Verkauf ihn schnell wieder und kauf Dir was besseres. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

0 rc cars :aetsch:

• Zitat

ich sags gleich ich habe nich so viel dgeld um mier einen hpi baja 5b ss zu kaufen also würde mich der interresieren

du wirst für den sogar mehr auf dauer zahlen!! der wird dir soviele ersatzteile benötigen und soviele kellerstunden, dass du es irgendwann selber bereuert wirst, nicht gleich das geld ausgegeben zu haben...

Es muss ja auch kein Baja sein, ein FG ist auch ein tolles Großmodell

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• das sagt glaub iich alles!
    [video]

[/video]

[color=#ff6600]No brain, no headache[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!