Motortuning

• Ich war mir nicht sicher wo es hingehört, deshalb schreib ich es hier rein:
    Meine Frage ist nämlich ob man die motoren(in meinem fall: force 17) nochmehr tunen oder vielleicht turbolader, O2 einspritzung usw. einbauen kann, oder ob der motor dann explodiert oder so?

• könnte man, bringt aber nix und führ zur zerstörung des motor. Mann kann ihn neu klemmen lassen wenn er an kompression verloren hat... aber sonst kann man eign nicht viel machen. Das beste tuning ist die perfekte einstellung des Motors

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Bevor Du Geld für sachen ausgibst die dann wohl eher nicht klappen, kannst Du Dir doch besser einen guten Motor kaufen.

Ich habe mir zb. jetzt einen Motor von R&B gekauft, dazu den passenden Auspuff. Ein Hammerteil.

• Du kannst keinen Nitomotor mit hausmittel frisieren!

Natürlich ist sowas möglich jedoch braucht man hierzu Werkzeug ( CNC usw.) das tausende Euros kosten würde!
    Und dann baruchst du mehr als nur ein kleines Grundwissen über Verbrennermotoren.

Ich würde ihn zuerst mal sehr gut einstellen! Die meisen Motoren die ich so sehe sind komplett falsch eingestellt und eigelaufen...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Das wäre ;) ja total doof

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Negativ!

Gutes Reso, gute Einstellung und mehr geht eig. nicht!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!