Also bis auf Schwert, Husquvarna und Stihl hab ich Zahlentechnisch nix verstanden.
2. Hobby von mir...
-
-
-
Also bis auf Schwert, Husquvarna und Stihl hab ich Zahlentechnisch nix verstanden.
Wenn ich mal dazu komm mach ich mal Bilder von allen...
Danke Fesler

Mfg Marcel
-
Echt genial !!! Sehen top aus die Figuren, dicken Respekt !
Und nette Sägen

greetz striker
-
Danke

Ich muss mal Bilder von den neuen Sachen machen

Und die Sägen werden gleich mit abgelichtet

Mfg Marcel
-
servus hast du schon mal rumgespielt mit den vergasern von den sägen an das auto dran oder so
wär ja mal lustig zu wissen ob z.b. der husky Vergaser besser läuft oder bissle mehr bums macht als der originalegrez
-
Noch nicht getestet mein Dad und ich werden von Husqvarna gesponsort vergessen zu schreiben ich kann mal zu unserm Händler und testen der hat ein rießes Lager

-
was ihr werdet gesponsort

-
Ja wir haben die Sägen bekommen (Die Husqvarnas)
Mfg Marcel
-
Boah habt ihr viele Fichtenmopeds

-
Man braucht für jeden Vorgang eine Säge

-
coole Sache ,hab das schonmal Live gesehen auf der Nordbau
Arbeite als Holzkaufmann zwar im Bereich Bauelemente aber irgendwie passt das ja alles zusammen

schon Wahnsinn
-
ey chainsawsally dagegen ist selbst deine 120ccm Kettnsäge ein feuchter Furz dagegen
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist mal ein fichtenmoped

-
Ich kenn die ist schon

-
die wildsau is ja geil! 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!