So hab mal noch nen paar Bilder von Defekten drangehängt...
Elgondor --> E-Maxx Brushless Umbau
-
-
So ich hab grad erfahren das meine Teile angekommen sind (die Mail is irgenwie nich eingetroffen). Ich mach mich dann jetzt mal auf jetzt kann ich endlich wieder was machn .

-
So bin gradeben Fertig geworden...
Jetzt muss nur noch wenns päckchen ankommt die Skidplates un dämperbrücken dranngemacht werden...
Morgen gibts warscheinlich erstmal ne kleine Testfahrt, 5 Akkupacks liegen schon bereit. *GANZ DOLL FREU* -
von welcher marke sind denn die reifen und die felgen die du da auf deinem maxx hast
-
Es sind HPI DirtClaws+ HPI Felgen(welche weiß ich nicht mehr)
Außerdem ist mir Grade bei einer Testfahrt ein Akku Abgedampft
-
Als ob der Akku nich genug Wäre ist mir gleich auch noch der neue Bulkhead gebrochen, obwohl ich "Harmlos" gefahren bin.
Da ich grad ziemlich Pleite bin muss ich schauen wie ich jetzt an meine Alu Bulks rankomme
-
Ich werde demnächst meine wohl verscherbeln, wennst Interesse hast, und ich soweit bin und mein Umbau funktioniert, können wir drüber reden.
-
Also mitlerweile ist alles entschieden und kann heut abend Bestellt werden.
-Es ist Ein gebrauchter Tekin T8 2250 kv
-Ein Hobbywing Xerun 150A ESC
-4 Turnigy 5.2 Ah Hardcase 2s
-Hobbywing Programm Card
-XT60 Connector (Ich wills Verpolungs sicher und so ises besser als mit den 4mm Goldis)
-Sensorkabel
-Diffshimm kit
-10 000 diff öl
-Alubulks (schau ma mal obs die von Fesler werden)
-Skidplates (wieder die Plastik warscheinlich.) -
VERDAMMT muss meine Liste ändern mein Anbieter für den Tekin is weg
Jetzt muss doch ne Xerun combo ins haus...
Welcher Lüfter dürft den auf den Xerun passen??
---> http://www.hobbywing.com/ENGLISH/Articl…p?ArticleID=461 (die 2000Kv version) -
So leutz bald gehts rund...
Hobbywing combo bestellt
4 2s Lipos bestellt.
PARDY^^ -
geb ma link vom BL set
-
Sodele hier mal nen Shoplink: http://www.rcmart.com/catalog/rc-bru…kv-p-30437.html
und die Manual: http://www.hobbywing.com/upload/manual/HW-09-80.pdf -
So ich konnt net mehr warten bis Feslers Bulks frei werden...
Daraufin hab ich meinen alten angeknachsten nochmal eingebaut.
Endlich wieder STAUB
Video is in Bearbeitung, noch können musik wünsche abgegeben werden
-
Italobrothers- Love is on Fire

-
Klingt gut aber ich hab mir was anderes Ausgesucht.
EDIT: braucht noch etwas hab ausversehen das falsche hochgeladen -
So jetzt ist es Fertig, wird grad hochgeladen. Hier ist schonmal das Video:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch wird irgenwie nur noch das bei meinen Uploads angezeigt aber ich hoffe das andere erscheint auch noch

-
Leider war es im Wald nen bischen Dunkel deshalb ist die Quali nich immer die Beste,
auch mit der Länge bin Ich wieder mal unzufrieden^^
Was meint ihr zu dem Video?? -
Schönes Video

Die Reifen machen sich super am Maxx

Mfg Marcel
-
Die Quali ist doch Hammer wenn man es sich in HD anguckt

-
cooles Video.
Sag mal was haste an dem Teil schon alles gemacht, dass der den FAhrstil aushält?
Mein EMBE is mir schon bei weniger hefitgem Fahren kaputt gegangen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!