Ich wollt ma wissen wi ich an benzin (Nitro) rann komm wiel ich hab des noch nicht so kapiert mit der apotehke und was sind die unterschide fon den Benzin(Nitro).
![]()
wie kauf ich mier benzin(Nitro)
-
Jöran -
9. April 2010 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
schau halt googel

ne spaß... aber komische frage...
du kannst ihn natrürlich über den modellfachhandel beziehen (du musst 18 oder älter sein!) oder deine eltern sind dabei
dann kannst du ihn dir schiken lassen, dazu braucht man aber einen schein, diesen haben eben die apotheken
-
schau mal topsprit.de dort kan man mit gewerbeschein bestellen ( egal was für gewerbe)...
kannst ja in verwandschaft fragen... -
Benzin gints an der Tanke!
Nitro beim Händler! Fertig... einfach zu deinem Händler gehen
-
also mit der apotheke geht das so:
du gehst zu ner apotheke, und fragst ob sie ein packet für dich annehmen könnten in dem nitromethan drinne is.
wenn die dann das machen, gibst du denen deinen nahmen, telefonnummer, oder was anderes worüber die dich erreichen können.
dann bestellst du den sprit (wenn es beim sprit kein normales bestellformular gibt, dann ruf einfach an, und sag, das dus z ner apotheke schicken lässt.
dann gibts du als rechnungsandresse dein zuhause an und als VERSANDADRESSE die adresse der apotheke, die muste dir halt geben lassen.
dann bekommst du die rechnug, und das packet wird zu der apotheke geschikt, und wenns da is rufen die dich an und du kannst es abholen.
fertig! -
Alles anzeigen
also mit der apotheke geht das so:
du gehst zu ner apotheke, und fragst ob sie ein packet für dich annehmen könnten in dem nitromethan drinne is.
wenn die dann das machen, gibst du denen deinen nahmen, telefonnummer, oder was anderes worüber die dich erreichen können.
dann bestellst du den sprit (wenn es beim sprit kein normales bestellformular gibt, dann ruf einfach an, und sag, das dus z ner apotheke schicken lässt.
dann gibts du als rechnungsandresse dein zuhause an und als VERSANDADRESSE die adresse der apotheke, die muste dir halt geben lassen.
dann bekommst du die rechnug, und das packet wird zu der apotheke geschikt, und wenns da is rufen die dich an und du kannst es abholen.
fertig!genau so in etwa habs ich per PN ihm erklärt

-
wenn dus ihm schon erklärst, kannstes auch gleich hier reinschreiben, dann hätt ichs nicht machen müssen

ps: 2000er post
-
ich habs ihm auch schon versucht zu erklären, naja hofftl hat er's jetzt verstanden.
-
was ihr benötigt ne Bescheinigung?
bei uns in der Schweiz kanste das Zeugs ohne Probleme in jedem Modellbauhandel kaufen 
-
was ihr benötigt ne Bescheinigung?
bei uns in der Schweiz kanste das Zeugs ohne Probleme in jedem Modellbauhandel kaufen 
Nee oder? Hier geht es ums bestellen! Bei uns kann man das natürlich bei jedem Händler kaufen! noob

-
Ja danke ich habs kapirt
-
das soll jetzt keine kritik an deiner person sein aber bitte: schreib vernünftig!! das kann man kaum lesen.
-
Sorry hab da was falsch verstanden

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!