Hallo
so gleich zur frage fahre immer noch die stock akkus jetzt soll es neue geben welche könnt ihr mir empfehlen
lipo ? mit stock ?
oder lieber nihms ?
danke für eure hilfer ihr seit ehct top :laola:
Hallo
so gleich zur frage fahre immer noch die stock akkus jetzt soll es neue geben welche könnt ihr mir empfehlen
lipo ? mit stock ?
oder lieber nihms ?
danke für eure hilfer ihr seit ehct top :laola:
Hast du den E Maxx mit Mamba Monster?
ah sorry ne hab nen 3905
vergessen hinzuschreiben
wenns NIMHs sein sollen, dann würd ich dir die Rocket Packs von Team orion näher legen, oder intellect akkus, sehr feine sachen.
Bei LiPos kannste auch zu teilen wie den Zippy Flightmaxx greifen.
Wäre es ein BL hätte ich dir Lipos empfohlen...
Bei nem Brushed würd ich 7Zeller Nihms nehmen ich bin ne Zeit lang 6zeller vom LRP in meinem Rustler VXL gefahren die waren super für ihr Geld klar gibts bessere aber für den normalen gebrauch reichts locker ![]()
http://cgi.ebay.de/LRP-Hyperpack-…=item35a31e3f2d
Mfg Marcel
eben ich bin mir nicht schlüssig welche ich nehme soll darum frag ich ja ob lipos oder nihm
jetzt hab ich 2 sätze tra¨xxas 3000 mah
nun wollte ich mehr power und längere fahrzeiten
ich weis total nicht was ich nehmen soll
Wen du lipo akkus nimmst musst du für den Regler so ein lipo teil kaufen (weis jetzt nicht wie das heist)
Wen du nimh akkus kaufst da kauf dir die Team orion Rocket packs mit 4500mah 7zellen oder den mit 5100mah 7zellen.
mfg.emre
Dann bräuchte er einen Lipo-Cutoff damit er die Lipos mit dem Stockregler fahren kann, deshalb würde ich dir auch zu den Team Orion Zellen raten.
was haltet ihr von den venom 5000 8.4 mit trx stecker ?
könnt ihr mir die empfehlen oder dan doch lieber lipos für das geld ich will eben die trx stecker drann lassen
is abzocke, kauf dir z.b. die Team Orions und löte den TRX-Stecker hin, dass ist günstiger, als die Fertigen zu kaufen.
löten is ja keine sache
ok dann mal so welche akkus sind die besten oder mit welchen hab ich am meisten power für den stock 3905 maxx egal ob lipo oder nihms sag mer mal so
habe einen casrson expert sport lader ! 2 davon
--edit-- 2 akkus für ca80 € + - 10 €
morgen ![]()
bin bei der arbeit und hab das heute morgen gefunden
http://www.modelsport.at/catalog/produc…roducts_id=2270
sind die gut ?
Ja die sind von Enrich-Power, die stellen auch sehr gute Zellen her unter anderem auch Wettbewerbszellen, für den Preis sind die top.
oke danke ...
bestelle 4 akkus von denen ...
danke nochmals
Abend allen
heute sind di epower akkus
gekommen 8.4 7 zellen 4500 mah wie
mit was für nem lade strom das erste mal laden
Also es ist immer schonender die Akkus mit nem Niedrigen Ladestrom zu Laden aber ich denke 1C (also in diesem fall 4,5 A) müsste gehen...
Ich nehme an das du das mit dem Memory Effekt schon weißt (also immer erst Entladen bei Nimh/NiCd) dann dürfte nichts schiefgehen.
1C direkt bei der ersten Ladung find ich etwas viel, ich wprde es mal mit der hälfte versuchen 0,5C also 2250mah.
Hallo
ich hab sie zuerst entladtet mit 0.5 ampere
dan geladen mit 4 ampere soll ich bei 4 bleiben
ixh mein jetzt immer mit 4 ampere laden
Also Wenn du sie eh schon so geladen hast must du halt mal schauen was reinpasst... ansonsten ist 4 A Laden und vorher 0,5 A entladen gut..
Wie gesagt es ist Schonender die Akkus Langsam zu Laden aber ich denke das 1C (1C=Kapazität als Ladestrom, falls du es noch nicht wustest) trotzdem voll in Ordnung ist...
hallo
voll geladen haben die so 4450 mah und der e-maxx ist ja sau schneller als
mit den 3000 von traxxas ist das normal
der geht ja sau mässig find ich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!