danke des hab ich mier grad ausgedrukt ich hab im april geburtztag da kauf ich ihn mier wenn ich darf
Ich wil mier einen verbrenner kaufen aber welcher
-
-
THX THX THX THX THX THX
-
Leider ist das Versenden von Modellkraftstoffen Nitro in Deutschland Gesetzlich verboten. Du kannst allerdings zur nächsten Apotheke gehen und fragen ob die für dich ein paket annehmen würden, weil eine Apotheke das darf.
Gute Spritsorten sind: Power Save Racing, Orcan, Red Alert, Jamara, LRP soll auch ganz gut sein.
-
Hat einer fon euch schüler fz wie mach ich des mit der apotehke die fragen ob sie des für mich bestellen und dan dennen das geld geben oder wi

-
Also ich könnte dir auch noch den Jato 3.3 empfehlen. Habe auch nur gutes über ihn bis jetzt gehört und für 350 kriegst ihn auch.
-
nein danke
-
Jato is zu krass und der TRX 3.3 is nich grad einfach einzustellen.
Du bezahlst den Sprit ganz normal per Überweisung oder sonst wie und sagst zum Apotheker/in er soll das Paket annehmen, mehr nicht, der muss es nicht bezahlen, vll verlangt der Apotheker/in was dafür, aber das wäre mir ein guter sprit schon wert.
-
und kanste mier dan helfen beim ausuchen fom spritt
-
ich kanns nur immer wieder sagen. der mantis ist ein super anfänger und fortgeschrittenen modell. ein 1/8er truggy der sehr robust ist und die ersatzteile sind auch günstig was aber nicht heist das er andauernd kaputt geht. insgesamt einfach nur ein geniales konzept das durchaus erschwinglich ist
-
Ich würde dir v.a. zum einfahren entweder Tornado, Power Save Racing (wohl einer der besten) und Orcan (kommt nahe an den PSR ran, hat aber nen eigenen geruch :D)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!