Der hatte sein Baja zur Verfügung gegeben wegen dem anpassen und so du siehst auch sein Baja auf der Fireknive Seite
im Bajaforum heißt er Bigblock427 und richtig heißt er Max..
Schluss mit Kindergarten ![]()
Der hatte sein Baja zur Verfügung gegeben wegen dem anpassen und so du siehst auch sein Baja auf der Fireknive Seite
im Bajaforum heißt er Bigblock427 und richtig heißt er Max..
Schluss mit Kindergarten ![]()
Ich habe das Dach aber nicht bei Fireknive bestellt sonder bei einem Englender welche diese (so wurde mir gesagt) selber herstellt
was stimmt jetzt ![]()
heißt der englender zufällig carl tanner, weil über facebook hat er mir auch schon genau so ein dach und eine carbon karo (die gibts es im handel nicht) angeboten...
![]()
könnte sein müsste mal meine e-m@ils durchgucken auf jedenfall hab ich 70Pounds dafür bezahlt
Jap es ist Carl Tanner
nur zur info: er macht auch saugeile carbon karos und unterbodenschutz...sein baja hat sogar eine website: carbonbaja.co.uk ![]()
ah ok gut zu wissen
ehhhm der Link bzw. die adresse gibz nich
machts möglich
Ja genau der wars ![]()
http://www.carbonbaja.co.uk/ da ist der richtige Link. Wirklich coole Sachen macht der, mir gefällt das Dach richtig gut!!
MfG
Leon
Danke Doggy hab ihn auf Facebook geadded
Nicht nur das Dach sein CArbon-Baja ![]()
ich würde den vom Racerunner nehmen.
sehr schönes Teil echt gute Arbeit
aah ja, der spoiler is genial, genau wie der ganze baja
![]()
Ich würde den Carbon Wing von Blur nehmen ![]()
"Bad-Boy"

oder den "Big-Boy"

Mfg Marcel
@FG chris: hastn Link??
chainsawsally haben wir schon bei unserm Streetracer (guck hier ) 1.Seite ca Mitte
an die andern ![]()
nein sorry hab keinen Link, aber der auf dem Bild is ja der Racerunner von MCD.
der carbon wing is aber sauteuer
Hab mich im Tagebuch vertan das hier ist ja der Basher ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!