Meinungen und eindrücke zum Savage Flux HP!

• Hi Leute,

Mir ist der Savage flux von hpi aufgefallen und was ich so in den videos in youtube und co. gesehen habe hat der schon richtig dampf jetzt wollte ich halt mal fragen was ihr von dem savi haltet und was vll. schlecht an dem car ist und dan noch ne frage und zwar sieht man in den videos den savi einen backflip nach den anderen machen geht das auch mit 5100mh nimh akkus von Rocketpack ?(

freue mich schon auf eure antworten

gruß matze :anstossen:

• Kommt vielleicht daher das es nur einen hier im Forum gibt der einen Savage Flux fährt und 1 Stunde nach deinem ersten Post schon nachzufragen find ich auch nicht so toll.
    Es sind ja schließlich nicht alle User innerhalb 1 Stunde Online.
    Nächstes mal einfach ein bisschen warten :)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• hi

ja ok beim nächsten mal länger warten :alt: ^^
    ja Georg so dachte ich mir das auch na ja dan werde ich mal ein bisschen Sparen und dan in absebarer zeit mal Posten :goil: :top: :lol:

nochmal thx :top:

• ich hatte, hab den e-savage gineales auto. aber wenn ich schon sehen. Ersatzantriebswellen HPI 30 Euro. Ersatzantriebswellen E-maxx/E-revo kosten nur 9 Euro das paar und sind stabiler...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• ich hatte, hab den e-savage gineales auto. aber wenn ich schon sehen. Ersatzantriebswellen HPI 30 Euro. Ersatzantriebswellen E-maxx/E-revo kosten nur 9 Euro das paar und sind stabiler...

Bääh ganz doofes ding hatte ich auch ma wenn ich mit dem stock aufer Straße gummi gegeben hab is die antriebswelle durchgebrochen :wand:
    und wenn du was dickeres reinmachen woltest wären die diffs hinüber gewesen....
    Ein glück hab ich jetzt meinen E-Maxx :goil:

• Bääh ganz doofes ding hatte ich auch ma wenn ich mit dem stock aufer Straße gummi gegeben hab is die antriebswelle durchgebrochen :wand:
    und wenn du was dickeres reinmachen woltest wären die diffs hinüber gewesen....
    Ein glück hab ich jetzt meinen E-Maxx :goil:

hier gehts um den flux und nicht umn esavage...

und nun meine meinung zum flux

also ich denk der flux ist eins der stabilsten rtr autos... einzige mankos sind die diffs. allerdings hat hpi mit den bulletproofs nachgerüstet. zweites manko das ritztel aber das mmm ist einfach so brutal... man kann auch hier mit am plastikhz nachbessern...

hier an testberich von offroad cult: teil1 teil2
    allerdings ist im bericht noch kein bulletproff diff verbaut, und es ist der alte mit 27mhz.

also ich halte vom savi am meisten. zwar ist er teuerste in dieser klasse allerdings braucht man kein tunning um ihn gut bashen zu können.

• das mitm e-savage war auch nur ein vergleich, dass die ersatzteile bei HPI extrem teuer sind...

zum e-savage:

sehr stabiles auto. Auser der Antrieb. So ähnlich sieht es beim Flux aus. Sehr stabil und bashsicher. Aber etwas schwach um den antrieb...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Von HPI soll heuer eine abgespeckte Variante des Flux kommen. Diese heißt dann NICHT HP, sondern GT, wird wahrscheinlich etwas kleineres BL-Set drin haben, hab bisher noch nich viel dazu gefunden, bin aber am schaun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!