Ferstelter verbrenner

• Ich hab ein 18cxp Taiwan Motor mit 2,95ccm bei 1,6ps und heist Monstertruck 1:10 Verbrenner 4wd Himoto.Mein Freund hat ihn mier ferstehlt also die Schraube zum einstellen wie fiel benzin(nitro)der Motor bekommt .Die hat er mal rausgedreht und malwieder ganz rein.Dan hat er mier die Schraube unter dem Luftfilter die zum einstellen wie das luft benzin(Nitro) gemüsch ist mal ganz rausgedreht und so weiter.Ich brauche echt Hilfe jetzt sprint er garnicht mehr an also er geht an aber wenn ich bremsen will geht er wieder aus. Manchmal wenn ich ihn ann mache geht er nach 10 sekunden aus obwohl ich gas gebe.Beim nächsten fersuch geht er dan schon nach 5sekunden aus.Biss garnichts mehr geht. :( :( :( :( :( :( :(

4 Mal editiert, zuletzt von Jöran (5. April 2010 um 23:11)

• Hast du nähere Angaben? So kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Spring er nicht an, oder läuft er nicht gut?

MfG
    Leon

Edit: ok, hast jetzt hingeschrieben..., gut

• in der anleitung steht normalerweise wie man nen motor auf die grundeinstellung zurüchstellt. so ist es zumindest bei mir.

[color=#ff6600]No brain, no headache[/color]

• Wenn alle Stricke reißen: Haupt- und Teilgasnadel komplett rein, und 3 volle Umdrehungen wieder raus. Das hat bei mir wunderbar geklappt. Dann noch n bissel am Standgas, n Achtel an Teil- und Hauptgas, und das Ding läuft wie ne 1, so wars bei mir. Also Standgas wirste, wenn du 3 Umdrehungen hast, noch n bissel rumfummeln müssen, und guck halt, falls sonst noch was verstellt werden muss.
    Z.B. deine Rechtschreibung. Man kanns zwar lesen, aber wäre schön wenn du wenigstens Punkte setzt. Und wenn dus gar nicht hinkriegst, geh zu Microsoft Word (oder anderes Programm), schreib da deinen Text rein, geh dann auf die ABC-Prüfung, und wenn de durch bist, machste Strg und A (alles markieren), dann Strg und C (Markiertes Zeug kopieren) und dann, ums hier einzufügen, Strg und V. (Kopiertes Zeug einfügen). So, hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg
    Caleb Jetter

Missverständnisse kommen vor, wenn jemand etwas falsch verstanden hat, nicht, wenn er dumm ist 8o

• Sry aber wo is den Haubt-und Teilgasnadel wiel ich bin ein bis chen unerfahren, wo is den auch Teil- und Haubtgas ?? .Und die schraube ganz fest rein oder leicht rein
    DANKE DU BIST MEINE RETTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Na, freut mich wenn ich dir helfen konnte. Also die Schrauben bis zum Anschlag rein, also so weit es geht, aber nicht zu weit, das schadet auch net, wenn die Schraube eine Achtel-Umdrehung weniger reingedreht wurde, als bis zum Anschlag.
    LG
    Caleb

Missverständnisse kommen vor, wenn jemand etwas falsch verstanden hat, nicht, wenn er dumm ist 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!