Du braust um gut Bremsen zu können ein Starkes Servo mit 10kg Stellkraft aufwerts!
Übrigens netter "Krümer" ![]()
Du braust um gut Bremsen zu können ein Starkes Servo mit 10kg Stellkraft aufwerts!
Übrigens netter "Krümer" ![]()
ja des schaut echt fett aus 
hab im internet ein servo gefunden mit 11kg und werds mir bald besorgen grad hab ich ein problem mit dem motor ![]()
welches denn??
Es gibt viele Servos die 11kg stemmen, aber die wirklich guten muss man kennen. Kannst du uns pls sagen welches servo es ist.
auf Gas/Bremse??
naja musst du wissen. Die Daten lesen sich ganz gut, ob's funktionieren wird wirste ja rausfinden. Was für einen Empfängerakku fährst du?
alkaline keine aufladbare
Also in deinem Auto, ich kann dir nicht ganz glauben dass du dort Alkanie fährst.. Außerdem sind hier vorallem die Zellen/Volt gefragt ![]()
wahrscheinlich 4 zellen oder? dann kaufste am besten an humppack haste gleich vielmehr leistung.
Kauf dia nuin humppauck habe auch eins drin 1800mhp annsmann
Bullshit! 4 Batterien brigen 4*1,5= 6Volt! Und 5 mal (akku) 1,2= 6V
Der einzige Unterschied ist bei der Kapazität! Mit frischen Batterien kannst du keinen Unterscheid feststellen! Nur auf die Dauer! Natürlich ist ein Humppack sinnvoller...
Lad mal nen Humppack voll auf, der bringt dann auch über 7V.
Mein Straightpack bringt vollgeladen 7,8V ![]()
Du solletst den dann auch liegen lassen! Kann plötzlichen Servo tot auslösen... aber egal Humppack und gutes Servos muss ich Auto!
ich weis nicht mal was humppack ist
das ist ein kleiner akku pack auf gut deutsch also auf jeden fall handlicher
Das Humppack ist eigentlich nicht viel was aneres als das was du drinn hast. Aber beim humppack sind die zellen anders angeordnet wodurch mehr zellen in das auto passen.
kurz und knapp: Ein humppack hat mehr Volt und dadurch werden z.B. die Servos kräftiger ![]()
MfG
Elgondor
PS: wenn ich was falsches gesagt hab korriegiert mich ruhig
EDIT: Kleine Korrektur @ Saddlepack
humppack und saddlepack ist nicht das gleiche sadelpack besteht aus zwei akuss sozusagen
Den Frontrammer hab ich selbst gemacht,hat mir sicher einmal pro Akku die Radaufhängung gerettet.ganz einfach,5cm breiten, 2mm Alublechstreifen an den Unterboden geschraubt.
Ca.30 Grad nach oben, 8cm vor das Chassis und Quer eine Hartgummi Leiste draufgeschraubt.So wird jeder Frontcrash auf den Unterboden übertragen und die Radaufhängung bleibt verschont.
Sieht auch cool aus.
Reely 1:10 Mission tuned
TAMIYA Super Stock RZ 23T
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!