ich will meinen tnx tunen wie zum beispiel reso,bremsscheibe usw. kennt sich jemand aus?
und bis max. 100€-150€ vieleicht auch biliger wenn es geht ![]()
ich will meinen tnx tunen wie zum beispiel reso,bremsscheibe usw. kennt sich jemand aus?
und bis max. 100€-150€ vieleicht auch biliger wenn es geht ![]()
besorg dir nen lrp zr 30 und dazu ein vernünftiges reso. diese kombi verleit jedem modell flügel ![]()
...oder brushless
![]()
besorg dir nen lrp zr 30 und dazu ein vernünftiges reso. diese kombi verleit jedem modell flügel
ich möchte mir keinen neuen motor besorgen. Gibt es andere resos die beim tnx passen??
keiner weis was ![]()
such dir halt selber tuning teile oder google ein wenig z.b. stoßdämpfer, reifen .............
Funke, Servos... weis ja keiner was du genau hast ![]()
ich hab noch alles original hab mein tnx erst 5L. gefahren
Kauf dir vernünftige Sevos also Digitalservos und ne gute Funke.
funke hab ich mir auch schon überlegt und reso?
was erhoffst du dir den von einem "tuning". Das wäre auch mal eine sinnvolle frage. Mehr speed? stabilität? oder einfach nur edels aussehen?
speed hab ich genug stabilität zu haben ist doch auch gut oder?
also brauch glaub ein tieferes fahrwerk ![]()
1kg schwere Bleiplatte unten an die Chassisplatte und schon is er schön tief ![]()
aber jetzt mal ernsthaft.
stört dich was an deinem modell? fahrverhalten oder so?
wenn nein, dann lass ihn doch einfach so!
sonst gibts du nur viel geld für sachen aus, die du garnicht brauchst!
und wenn du dir das geld sparst, kannst du dir später, wenn z.B. der motor kaputt ist einen ordentlichen neuen kaufen!
ist doch viel besser als immer alles geld auszugeben das man hat!
wenn dich aber echt was stört, kannst du es sicher verbessern!
und fahrwerksabstimmungen brauche meist keine teile, das geht meistens direkt am auto zu verstellen.
was haste eigentlich für elektronik verbaut? Funke, Servos?
hat er bereits geschrieben... und zwar Stock mein Empfehlung war daher Servos und ne neue Funke!
sehe ich genauso
wegen der funke kannste ja mal im "Biete" bereich schauen, da is grad ne 2,6 gig günstig.
lass doch deinen TNX noch ein paar Liter Nitro saufen,dann würde ich ein gutes Lenkservo einbauen und die Servosaverfeder verstärken.
Das erste was ich an meinem änderte war ein Frontrammer, der breiter ist als die Spurbreite. ![]()
ja gut dann werde ich mein tnx so lassen. Aber eine sache stört mich und zwar die bremse ich hab nie gewust das die so schnell kaput geht ![]()
bei hohen geschwindigkeiten bremst das auto fast garnicht und hab mir jetzt ne neue bestelt. Servos funke und alles kommt dann später. http://tsais.com/gallery/custom…x52r_1_1024.jpg aber diesen tnx find ich
.
kann man das irgendwo kaufen?? oder ist es selbst gemacht??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!