ich hab mal ne frage
ein freund von mir wil sich ein elektro auto kaufen.
Wie es heist weis ich nicht er sagt es fährt 110 km/h schnell und es ist viel besser als ein verbrenner sagt er stimmt das????? ![]()
ich hab mal ne frage
ein freund von mir wil sich ein elektro auto kaufen.
Wie es heist weis ich nicht er sagt es fährt 110 km/h schnell und es ist viel besser als ein verbrenner sagt er stimmt das????? ![]()
Er meint bestimmt den Traxxas Rustler VXL wenn ja der schafft das aber nur mit 3s Lipo und längster Übersetzung ![]()
Was hat das mit "besser" zu tun? Ein X2 (oder was weis ich) der hochgezüchtest ist ect. und auf Wettbewerb ausgelegt schafft sagen wir 60kmh! Ist der schlechter als ein 1:10er tourenwagen? doofe frage...
ja genau er meint den rustler VXL und sagt es ist viel schneller im gelände, auf der straße und ist schneller als mein TNX ![]()
stimmt das ![]()
des will ich sehn wie der ca 110kmh im gelände fährt;)
Der Rustler ist eig. nur für die Straße gedacht
und leichtes Gelände ![]()
Im Gelände hast du mehr Vorteile auf der Straße keine Chance ![]()
Fakt ist jedoch das man diese NICHT vergleichen kann... vorallem da es ganz ünterschiedliche Fahrzeuge sind!
![]()
Also ein Rustler mag zwar 110 schaffen, wenn dann das Terrain immer gröber wird und in Richtung schwereres Gelände geht, sind 100kmh ein ding der Unmöglichkeit.
Wie Metalmaster schon sagte, man kann die beiden nicht vergleichen, dass sind 2 grundverschiedene Fahrzeuge beide für was anderes ausgelegt. Man könnte jetzt noch nen Slash 4x4 neben hinstellen und sagen dass der mit nemm MMM set 140 schafft.
also eigentlich ist alles möglich 110kmh wie schon einer erwähnt mit einer langen übersetzung und mit hochleistungs akk pack ich meine wenn man schon kukt wie viele umdrehungen die elektro motoren schaffen dann bin ich der meinung ja es ist durchausmöglich 110 kmh zu schaffen und um deine frage zu beantworten: >Finger weg von elektro für mich ist das risiko zu groß weil wenn es eimal mit wasser in berührung kommt hast du den salat und bei 110 kmh überlege ich mir noch einamql was ich kaufe bei verbrennern ist das risiko nicht so groß mein savage ist einaml duschen gegangen und siehe da es ist nichts passiert der lufi war nass häte ich später reagiert dann hätte der wasser geschlukt grundsätzlich hast du bei elektro kein zeit was zu retten wenn es mit wasser in berührung komm aber bei einem verbrenner musst du nur eine reinigung im notromethan wieder machen fertig mehr passiert auch nicht und sobal wasser rein kommt geht er sowieso aus von daher verbrenner
http://www.youtube.com/watch?v=vZ4jAUhF844&feature=related
Ich würde so ne kleinen jungen keinen rustler geben ![]()
krass...
Wie schlau ![]()
Fährt der ersma mehreere Male da gegen diesen Pfosten ![]()
BTT: Also man kann viel Disskutieren über die meisten Sachen und es hängt immer ab wie und wo man fährt und welche Bedingungen und sonst alles
bei mir ge3ht des vid net kommt immer error
HAHAHAHA, wie geil ist das den. Wie schafft man es 2 mal hinter einander gegen die stange zu fahren.
mfg.emre
so jetz ging es omg kann man dazu nur sagen 2 mal bumm gegen die stange
HAHA genial immer gegen die Stange
![]()
Mein kleine Cousin ist auch 4 und der kann das schon besser.
dem würd ich kein RC-Car geben, zumindest keines mit so viel power.
warscheinlich war das sein erstes mal aber sooo schwer kann das auch nicht sein:)
Schonmal ein Rustler VXL mit 2s oder 3s Lipo gefahren? Dann würdest das nicht schreiben ![]()
Schonmal ein Rustler VXL mit 2s oder 3s Lipo gefahren? Dann würdest das nicht schreiben
genau das hab ich gemeint, aber denken is glaub an Feiertagen nich so das DIng von TNX-"Freak"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!