Ich bin mir am überlegen ob ich nich vielleicht meine Spektrum DX2.0 mit einer Futaba 3PMX 2.4Ghz MX SS tauschen soll
denn die Spek is nid grad die Beste!! Würde mir ja ne 4PK zihen doch
naja is mit zu teuer
kann mir da jemand weiterhelfen
Danke schon mals
PS: an die Bajaner unter uns, vieleicht habt ihrs schon gesehen, DDM bietet seit kurzem echt fette Karos an mit Tribals hier ein kleines Beispiel
Futaba 3PMX 2.4Ghz MX SS
-
-
Tausch deine DX2.0 liebr gegen eine DX3R!
Ich persönlich würde mir nurnoch DX3S und DX3R kaufen, alles anderen finde ich hässlich, doof und teuer
Spektrum hat mich einfach vollkommen überzeugt.
Könntest die ja auch mal in deiner Überlegungen einbeziehen...MfG
Leon -
also futaba stellt auch gute Funken her. Ich selber hab eine Spektrum Dx3s und bin sehr zufrieden damit. Hat mir nur einmal kurz probleme gemacht mein empänger, nachdem ich mein modell ca 3 min komplett unter wasser hatte... Aber empfänger auf die Heizung gelegt und siehe da, er geht wieder

-
Is das hier nicht die falsche Sparte für das Thema? gehört normal in Elektrotechnik würde ich sagen
-
kauf dir spektrum dx3r/s das sollen wirklich gute funken sein, auf jeden fall besser als die spektrum dx 2.0 die ich übrigens auch besitze.
OT: hast du auch so massive reichweitenprobleme mit der dx2.0, also bei mir is nach ca. 75 meter schluss. -
Is das hier nicht die falsche Sparte für das Thema? gehört normal in Elektrotechnik würde ich sagen
Jepp, habs verschoben

greetz striker
-
mal ne frage:
wenn spektrum sooo hammer geil ist (wie ich auch finde, ich fahr ne DX3R)
warum fahren dann die gazen pros auf den rennstrecken immer nur son sanwa oder futabo oder kopropo gedöns?
(nix gegn die funken
)
das check ich nich!! -
fürs Feedback werde die Spektrum DX3S weiter im Blick behalten
. Der Grund wiso ich die Futaba ins Blickfeld gezogen habe, war das mit der Bezeichnugn FASST hab drum gehört das dies noch eine bessere und schnellere Übertragungsrate sei 
@ baja-freak: Ja hab ich eben auch und desshalb will ich die ja so schnell wie mögllich loswerden

@ striker nd Grandmaster_T: sorry wegen den umständen kommt nicht wieder vor
-
die sind teurer *statussymbol*XD und ham auch glaub mehr optionen
-
Also ne DX3S hat auf jeden Fall ausreichend Funktionen und zudem noch Telemetrie, was ja keine Futaba o.ä. hat und DSM ist auch ne super Übertragungstechnik

MfG
Leon -
Sagen wir es doch so. Eine Futaba 4-PK hat ein höheneinstellbares Lenkrad, Mega viele Funktionen, 4 Kanäle, Ein/Ausschaltbare Displaybeleuchtung, FASST.
Ja kp, Futaba und co. sind auch sehr gute Funken, aber schlussendlich ist es jedem seine entscheidung was er fährt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!