Hat einer den Sparrowhawk XXT

• Hi Leute hat einer von euch den Sparrowhawk XXT??
    Den habe ich mir angeschaut und finde ihn eigentlich echt gut!! Da ja auch schon ein Brushless Set eingebaut ist!
    Hat den einer von euch? Oder wie findet ihr den??? Ist der Gut und stabil?? Für einen "Anfänger-Fortgeschrittenen"??

DANKE für schnelle Antworten schon im Voraus!
    MFG RC-MODELLBAUER :thx: :thx: :thx:

Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (7. November 2010 um 13:51)

• Sieht schon gut aus, das Modell. Für nichtmal 300€ so ein Modell mit Brushless, nicht schlecht.
    Wie die Qualität der Teile ist, oder die gesamt-Verarbeitung kann ich nicht sagen.
    Für nen Anfänger auf jeden Fall ausreichend und sollte sich im Gelände recht gut schlagen.

MfG
    Leon

• Habe vor mir den auch zu holen...

kurze Kostenangabe:

Den XXT für 245 Euro
    Imax B6 35 euro
    Lipos von h o b b y k i n g . c o m 2 * 4000mah für 36 euro(plus versand weiß nicht wieveil jetzt genau

macht unterm strich

315-330 euro je nach versand

Mein bisher einziges Car:
    ThunderTiger Sparrowhawk XXT an 2s Lipos

Meine Eltern haften für meine Rechtschreibfehler.Wer welche findet nicht bei mir melden :D

• Must nur für den Regler noch ein Zusatzlüfter kaufen!

Den lüfter brauch ich nicht ich habe viele klein Lüfter aus verschiedenstetn geräten die krieg ich da schon ran.

Könntet ihr mal ein video drehen und mir mal zeigen wie der abgeht?und mit welchen lipos 2s oder 3s
    Danke!

mfg,
    thundertiger

Mein bisher einziges Car:
    ThunderTiger Sparrowhawk XXT an 2s Lipos

Meine Eltern haften für meine Rechtschreibfehler.Wer welche findet nicht bei mir melden :D

2 Mal editiert, zuletzt von ThunderTiger (8. November 2010 um 18:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!