Projekt Über-Baja 5B (UP)

• öhm ja shcon klar, aber den carbon wing kannste ja durch den stock fürs gelände ersetzten.

Natürlich, nur würde das wohl das "Gesamtwerk" verschanden... denk dran,ich bin Musiker und ein notorischer Perfektionist... :thumbup:

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Ich hoffe mit den Bildern der "Dreckschleuder" können nun alle die Entscheidung der Erbauer, die Karre vorerst onroad zu fahren respektieren :!:
    Nebenbei, wenn die ersten Kampfspuren und der Wunsch nach offroad aufkommen würde, ist ja wohl schnell umgebaut...ich weiss das die beiden die Teile dafür schon jetzt hätten. Der Aufbau ist durchaus durchdacht!

Malikj
    Wär schön hier auch noch ein paar Details mehr zum "Dräckli" zu sehen....ist ja auch ein sehr geiles Teil... alleine schon die Ziehlke Karo, RPM's, Reso, usw.. (auch wenn einige Beiträge hier vielleicht nicht dazu anregen..was ich schade finde)

Und jetzt würde ich lieber noch ein paar Fotos von den Teilen (auch Menoleins) sehen, als zu lesen wer auch noch einen anderen Motor genommen hätte!

Gruss crash

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

• Moin moin

Ein kurzes Update meinerseits. Wir hoffen, dass wir am Wochenende ihn soweit fertig kriegen und ihn mal sanft einfahren können. Ein paar neue Teile sind nun dazu gekommen:

Haltet uns die Daumen, damit der Sack auch fein anspringt! :ka:

Greets
    malikj

[size=14]
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

• Hii

Das Vertigo Glockenset ist hammer.
    Ich habs zwar ned aber ich habs genau soo selber gemacht, hält bombenfest und keine abgerissenen Schrauben mehr zu beklagen :thumbup: