![]()
Die sind ausgeleiert dachte schon das Auto vibriert so beim fahren ![]()
![]()
Die sind ausgeleiert dachte schon das Auto vibriert so beim fahren ![]()
Mit 6S ist doch gut oder?
Power
![]()
Die sind ausgeleiert dachte schon das Auto vibriert so beim fahren
was denkst woher das kommt.....
wenns die cups nicht erwischt, dann gibt das nächste teil nach
das wird immer so weitergehen, bis du kein bock mehr hast dauernd was auszutauschen
nur mal so als denkanstoß
Mit 6S ist doch gut oder?
![]()
Power
![]()
![]()
Saugeil
kann ihn bei mir nicht ausfahren aber ich brauch unbedingt 2,4GHZ ![]()
na siehst freut mich das dir die Power gefällt!und wenn man vernünftig mit dem gas umgeht ist 6S absolut haltbar
Ein Externes BEC empfehle ich dir noch um den Regler ein wenig zu entlasten,hab bei mir auch eins drin ![]()
Jo ich konnte nichtmal die Power geniesen weil ich ein Satz Akkus mit 27mhz gefahren bin und das hat geruckelt ohne Ende werd mal vom Baja die DX3R testen ![]()
Ey aber das Fahrwerk vom Revo ist so hammer man kann ich die Kurve rein und der kippt nicht obwohl dass meiner in der höchsten Stellung ist ![]()
hol dir doch ein zweiten Empfänger für die DX3 der kostet 39EUr und dein Problem ist gelöst
ja das Fahrwerk ist absolut der Hammer und warte mal ab wenn du ihn tiefer macht und geile Axial dauf knallst dann haste ein schumi flitzer ![]()
Ich will unbedingt die DX3E
![]()
Werd ihn mal tiefer legen und testen ![]()
Jo die E ist auch bestimmt super und sehr günstig
Mach mal ein foto wenn er tief ist ![]()
Ja die reicht auch brauch keine tausend Einstellmöglichkeiten nur 2,4 Ghz ![]()
Jo werd ich machen ![]()
kannst meine TRX 2,4Ghz haben, werd mir noch nen Empfänger für die DX3R holen.
Hab mir eben die Spektrum DX3E bestellt ![]()

Mfg Marcel
na dann bin ich schon mal gespannt auf erste test ergebnisse wie die so ist
Jo werde berrichten hab nur gutes von der gelesen ![]()
Mfg Marcel
An den Bildern erkennt man den Offsett nicht allzusehr...
Welche Reifen/Felgen hast du da drauf??
Kriegt man bei solchen Disk- oder Disch-Felgen
die Reifen besser runter wenn man sie wechseln will?? Bei meinen Felgen sind die Reifen in so einer Rille verklebt sodass ich es noch nie geschafft habe, die Reifen schadlos abzuziehen um diese zu wechseln...
Oder soll man generell mit den Reifen auch die Felgen wechseln??
Jo wie gesagt in echt sieht mans extrem ...
Die ohne Offset sind Team Losi Felgen und Reifen ka wie die genau heißen..
Die mit Offset sind Proline LPR Felgen und Bow Tie Reifen...
Kleiner Tipp: Erhitze Wasser im Topf nimm den Topf vom Herd leg die Reifen ein wenig rein hol sie raus und durch das heiße Wasser löst dich der Kleber
Wenn die Felgen noch gut sind also Mitnehmer gut und so kannste da neue Reifen draufziehen 1 Paar Proline Bow Ties auf PL LPR Felgen kostet 30€
Mfg Marcel
man kann die Reifen mit Aceton von der Felge lösen (zumindest bei einigen Klebern)
Da der Aufwand mir zu viel und die Einsparungen der Discfelge gering sind, schmeiße ich das Komplettrad weg.
Meine Funke wurde Versendet ![]()
Vielleicht habe ich es überlesen, aber warum hast du dir nicht einfach einen weiteren Empfänger für deine DX3R gekauft, das wäre meiner Meinung nach doch billiger und sinvoller gewesen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!