Ja jetz übertreib mal nicht es gibt tausende Leute wo 6s fahren wo ohne Mitteldiff unterwegs sind und schon über 2 Jahre ![]()
chainsawsally --> Traxxas Race Revo 1:8 powered by 6s Lipo
-
-
Ich würd mal geren sehen wie die tausend Leute so im schnitt fahren.
oder was sie während dem fahren alles austasuchenWenn bei mir gehärtete Stahlwellen ausschlagen mit 4s wie ist es dan mit 6s

Aber vll fahr ich auch und gurk net rum, wie die tausend anderen...
-

Ich bin nicht der extreme Basher ich fahr auf ner großen Wiese oder auf der Straße ich quäl ihn nicht

Und wo liegt das Problem die Akkus waren dabei sind gebraucht außer 2 Stück und falls die gebrauchten irgendwann den Geist aufgeben werde ich auf 4s umsteigen

-
Kurze Frage ich will mein Empfänger anschließen CH1 ist doch für den Mamba Regler und CH2 ist für die Lenkservos richtig?
-
anders CH1 ist die Lenkung.
CH2 ist das Gas, also der Mamba Regler.
-
Alles klar Danke

-
Wen du mal fahren gehst kannst du dan bei gelgenheit von deinem Revo viedo drehen?
mfg,emre -
Ich werds versuchen

-
der ist richtig fett
und zu den 3s chainsawsally braucht halt nen adrenalin kick wenn er fährt -
Danke

2 Akkus sind voll muss nurnoch das Wetter mitmachen

Mfg Marcel
-
Hi na endlich!
super hast ja jetzt dein Revo, und mit so viel tuning
spitze!!
6S ist doch geil da haste gleich Power ich fahre ja auch nur 6S und meiner hält auch !
Bist ja eher er racer tüp ?!dann würd ich ihn mal noch ein wenig Tiefer machen und anständige breite geile Reifen besorgen und das fahrwerk darauf abstimmen oder?
jetzt sieht er eher wie ein basher aus oder? -
mach Badlands auf schwarzen Rulux felgendrauf, dass sieht am geilsten aus.
-
Jo ich bin ja eher der sanfte Wiesenbaher
oder halt Onroad heizen z.b auf nem großen Parkplatz aber ich fahre dann mehr im Gelände 
Er ist jetz in der höchsten Stellung wenn ich den richtig tief einstell kann man bestimmt richtig heizen

Ja die Rulux Felgen sind ganz geil die Badlands auch aber die neue Funke ist wichtiger

Mfg Marcel
-
Es ist trocken ich bin mal draußen testen

Mfg Marcel
-
Viel spaß
aber mach in Tiefer sonst überschlägt er sich nur!!und du hast kein Spaß. -
Boa geht das Teil ab

Nur bin ich zum testen mit 27mhz gefahren und da ruckelt er extrem beim beschleunigen hoffe das ist dann mit 2,4Ghz weg ...
Aber sonst hammergeil Jumpen kein Problem der Fliegt so genial

Und das Fahrwerk erste Sahne man muss nichtmal bremsen man kommt mit ca. 50% Leistung an lenkt ein und er kippt nicht gar nix

Mfg Marcel
-
stell die bremskraft so niedrig wies geht, dass er aber noch gut stehen bleibt! weil wenn se zu stark ist kippt der revo vorn über und es braucht verdammt viel strom den abzubremsen (elektrische bremse) !!
-
Ich brauch die Bremse nicht

-
-
der STicker gefällt mir auch

wo sind den da die diff ausgänge kaputt ? ich seh nix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!