Hehe ja sind die halb socken ![]()
Schön dass er dir gefällt ![]()
Alex96 --> HPI Baja 5B SS
-
baja-freak -
22. März 2010 um 17:29
-
-
die socken hab ich auch
und der baja isr richtig cool
-
Cool dass er euch gefällt

Soll ich nen SOCKEN-THREAD aufmachen

-
die Socken habi auch
zudem noch die Sport-und Knöchelsocken -
Grr hört auf aus meinem TB nen socken thread zu machen
Ne nur scherz, aber bitte wieder back zum thema: greencobi
-
das heisst
wenn nochmehr orange dran wirfst haste bald nen Orangkobi
-
Jaa sry
Mein baja soll mal orange-schwarz (ähnlich wie der "UP", aber nicht gleich...also keine kopie vom "UP" und cami) werden also evtl darkcobi

-
Wow, die Teile sehen richtig gut aus und auch sehr dick und stabil
Wiegen vermutlich auch etwas mehr, als vergleichbare Teile anderer Hersteller.
Schwarz + orange sieht immer
aus 
Und soll ich euch was sagen? Ich hab die Socken auch

MfG
Leon -
Ja die tranny plate und top plate sind mehr als doppelt so dick
und die stoßdämpferbrücke hinten wiegt nicht viel mehr aber die vordere wiegt einiges mehr
aber verändert nix an agilität und fahrverhalten...nur stabiler wird er
Gewicht vorher: 11,3kg und nacher 12,1kg...aber verändert nix an fahrverhalten und so
So ein mod darf den thread umbenennen in baja-freak --> hpi baja 5b ss + socken-thread
ne aber ez mal im ernst: das is KEIN tagebuch für socken 
-
So war heute mal im strömenden regen fahren
und zwar im skatepark
sprünge mit etwa 4 meter höhe warn dabei
dann hab ich aquaplaning gehabt und bfn mit vollgas durch 2 maulwurfhügel geschlittert
...naja kein problem...weiter springen
...
Schadensbilanz: nix kaputt
trotz solcher sprünge...nur dreckig war er :D, aber mittlerweile is er trocken und wieder blitzsauber
Ach ja und ich hab die federn maximal vorgespannt und er macht mit abgefahrenen tarmacs auf nassen asphalt männchen
Schreibt was

-
Zitat
im strömenden regen fahren
Bei uns warens heute 28C im Schatten selbst mit T Shirt und kurzer Hose wars sau warm 
Hört sich witzig an

Mfg Marcel
-
Bei uns regnets schon seit 10 tagen oda soo
Ohh ja mir war auch seehr heiß obwohl es 9 grad hatte und ich mit t-shirt und jeans rumrannte...ja baja fahren is anstrengend
...ein 2.problem außer hitze war dass mir die unterhose unter der jeans RAUF gerutscht is 
-
Soo heute wollt ich wieder springen im skatepark...denkste!...30 meter weiter is der minigolfplatz und son heini zu mir:
Er: du doofkopf schalt das spielzeug aus!
Ich: sie sind nicht mein vater, sie können mir nix befehlen!
Er: entweder du gehst oda ich ruf die polizei!
Naja dann bin ich eben gegangen...
So doofe leute gehn mir gewaltig auf den ar***
-
Das ist immer das Problem bei Nitros. Der "Lärm".
Mit nem Elo haste da weniger Probleme.
Ist natürlich schade, dass du nicht fahren konntest
-
Ehm das is aber kein nitro sondern ein benziner

-
In den Augen eines Elektrofahres alles das Gleiche lol
Es ging ja auch um den Geräuschpegel, da sind sie Alle laut
-
Naja isn wahres wort
O mein gott wie viele beschwerden gibts dann erst wenn ich die cpi rc5 big-bore pipe hab die lauter is... -
Solche Idioten gibts überall zu mir is auch mal einer gekommen gleich frech geworden hat mir auch mit der Polizei gedroht
Hab zu ihm gesagt er soll schauen dass er Land gewinnt dann meinte er ok ich ruf jetzt die Polizei und ist eingeschnappt weggelaufen
bin da noch 2 Stunden mitm Kumpel gefahren und es sind keine Polizisten gekommen und wenn das ist ein Spielzeug die können auch nur sagen mach es aus dann machste es halt aus 
-
Richtig

Wenn man nicht direkt neben Häusern fährt oder es andauernd macht weiß ich auch nicht wo das Problem sein soll... -
Eben und da warn 200 meter keine häuser und mit der jetpro is er sogar leiser wie mit fischdose...wenn der idiot noch mal kommt und scheiße redet dann fahr ich ihn mit meinem "spielzeug" nieder...mal sehen ob er dann auch noch so frech is

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!