Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• die socken hab ich auch

und der baja isr richtig cool

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Cool dass er euch gefällt :thumbup:

Soll ich nen SOCKEN-THREAD aufmachen :P ^^

• Grr hört auf aus meinem TB nen socken thread zu machen :cursing:
    Ne nur scherz, aber bitte wieder back zum thema: greencobi :D

• Jaa sry :offtopic:
    Mein baja soll mal orange-schwarz (ähnlich wie der "UP", aber nicht gleich...also keine kopie vom "UP" und cami) werden also evtl darkcobi :love: :D

• Wow, die Teile sehen richtig gut aus und auch sehr dick und stabil 8|
    Wiegen vermutlich auch etwas mehr, als vergleichbare Teile anderer Hersteller.
    Schwarz + orange sieht immer :top: aus :super:

Und soll ich euch was sagen? Ich hab die Socken auch :lol: :lol:

MfG
    Leon

• Ja die tranny plate und top plate sind mehr als doppelt so dick 8| und die stoßdämpferbrücke hinten wiegt nicht viel mehr aber die vordere wiegt einiges mehr :| aber verändert nix an agilität und fahrverhalten...nur stabiler wird er :thumbup:
    Gewicht vorher: 11,3kg und nacher 12,1kg...aber verändert nix an fahrverhalten und so :thumbup:
    So ein mod darf den thread umbenennen in baja-freak --> hpi baja 5b ss + socken-thread :ironie: ne aber ez mal im ernst: das is KEIN tagebuch für socken :P

• So war heute mal im strömenden regen fahren :P und zwar im skatepark :thumbup: sprünge mit etwa 4 meter höhe warn dabei :thumbup: dann hab ich aquaplaning gehabt und bfn mit vollgas durch 2 maulwurfhügel geschlittert :D ...naja kein problem...weiter springen :thumbup: ...
    Schadensbilanz: nix kaputt 8o trotz solcher sprünge...nur dreckig war er :D, aber mittlerweile is er trocken und wieder blitzsauber :super:
    Ach ja und ich hab die federn maximal vorgespannt und er macht mit abgefahrenen tarmacs auf nassen asphalt männchen :goil:

Schreibt was ;)

• Bei uns regnets schon seit 10 tagen oda soo ;(
    Ohh ja mir war auch seehr heiß obwohl es 9 grad hatte und ich mit t-shirt und jeans rumrannte...ja baja fahren is anstrengend :| ...ein 2.problem außer hitze war dass mir die unterhose unter der jeans RAUF gerutscht is :lol:

• Soo heute wollt ich wieder springen im skatepark...denkste!...30 meter weiter is der minigolfplatz und son heini zu mir:
    Er: du doofkopf schalt das spielzeug aus!
    Ich: sie sind nicht mein vater, sie können mir nix befehlen!
    Er: entweder du gehst oda ich ruf die polizei!
    Naja dann bin ich eben gegangen... :cursing:
    So doofe leute gehn mir gewaltig auf den ar*** :motz:

• Das ist immer das Problem bei Nitros. Der "Lärm".
    Mit nem Elo haste da weniger Probleme.
    Ist natürlich schade, dass du nicht fahren konntest :|

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• In den Augen eines Elektrofahres alles das Gleiche lol :D
    Es ging ja auch um den Geräuschpegel, da sind sie Alle laut :)

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Naja isn wahres wort :D
    O mein gott wie viele beschwerden gibts dann erst wenn ich die cpi rc5 big-bore pipe hab die lauter is...

• Solche Idioten gibts überall zu mir is auch mal einer gekommen gleich frech geworden hat mir auch mit der Polizei gedroht :D Hab zu ihm gesagt er soll schauen dass er Land gewinnt dann meinte er ok ich ruf jetzt die Polizei und ist eingeschnappt weggelaufen :D bin da noch 2 Stunden mitm Kumpel gefahren und es sind keine Polizisten gekommen und wenn das ist ein Spielzeug die können auch nur sagen mach es aus dann machste es halt aus ;)

• Richtig ;)
    Wenn man nicht direkt neben Häusern fährt oder es andauernd macht weiß ich auch nicht wo das Problem sein soll...

• Eben und da warn 200 meter keine häuser und mit der jetpro is er sogar leiser wie mit fischdose...wenn der idiot noch mal kommt und scheiße redet dann fahr ich ihn mit meinem "spielzeug" nieder...mal sehen ob er dann auch noch so frech is ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!