Schätze schon das es geht, ist aber viel zu aufwändig.
Das ganze gibts auch mit Playstation Controller usw.
Die besten RC Videos
-
-
das hier find ich lustig und was für merv fahrer

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sind ja fast 20 m was der zurückgelegt hat. nich schlecht.

-
Ist das nicht mal ne
e Strecke? Vor allem den Start finde ich Persönlich gut weil da geht es nicht so zu wie auf diversen anderen StreckenHier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=gCCExI85R7Y&feature=related
grüßle
-
Wer schafft von euch das mit seinem fg monster
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[color=#ff0000]#edit by seasonic:
habs mal richtig gemacht, so dass man das video anschauen kann
[/color] -
Was denn?

-
kann von euch einer einen whelly wie die im video
-
Mit dem Getriebe und Reso sollte das jeder schaffen.
Die 1:5er Monster find ich sowas von hässlich.
Da bleib ich lieber beim Race Runner.^^ -
Da mag ich meinen Stadium auch mehr

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meiner Meinung nach echt starkes Video!
-

wirklich

-
Da gibt es nichts hinzu zu Fügen oder doch eins ist das deiner??grüßle
-
Yay HD Video mit Spiegelreflex, so werd ich bald auch Videos drehen!!
Ich freu mich auf die Objektive!! -
es video
besonders die outtakes -
es Viedo nur irgendwie tut mir das Auto am Anfang leid... 
-
scheiß was auf`s auto
die zuschauer wollen action sehen

-
@Racing Sau: Nein das ist leider nicht meiner!
-
ich find das nur geil
Zitatjacobtraxxasman
vor 1 Tagwhat was broken?
Zitat
@jacobtraxxasman nearly everything ;)
nitrodrink vor 1 TagAber das Video ist echt gut geschnitten. Auch echt gut mit der Tiefenunschärfe gearbeitet. Auch das Intro ist lustig

-
Nitrodrink hat allgemein nur bombastische Videos ich denke mal er Arbeitet auf dem oder hat einfach sonst so einiges an Freizeit
-
öh ich will ja nix sagen, nitro drink ist nicht nur eine Person, das sind mehrere Leute die das zusammen machen.
und der dreht des flux Filmes ging ein Jahr lang!könnt ihr nachlesen in nem Forum wo er ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!