ich habs gesehen bei der ausstrahlung ich musste sofort lachen ![]()
hab schon öfters sowas gesehen, sieht wirklich sehr spektakulär aus, muss man eben üben wie noch mal was.
ich habs gesehen bei der ausstrahlung ich musste sofort lachen ![]()
hab schon öfters sowas gesehen, sieht wirklich sehr spektakulär aus, muss man eben üben wie noch mal was.
Die hätten sich lieber die manöver von tareq raussuchen sollen das hätt ich sehen wollen wie der typ einfach mal grad die manöver von dem besten 3D pilot nachfliegt ![]()
ich kenn jemanden der für die marke thunder tiger arbeitet der verdiehnt sein geld mit den helicopter 3d flug
[video]
[video]
so leutz das nenn ich mal Verantwortungslos
[video]
So ein Opfer mit seinem dummen Geschwetz die Flügel abgebrochen ![]()
Ahja....
Das repräsentiert so die Kategorie der überflüssigsten Videos der Welt auf Youtube.
Ich weiß ja nicht ganz, was das in dem Thread der BESTEN RC Videos zu suchen hat ![]()
MfG
Leon
woops stimmt...
solch ich nen Thread schlechteste aufmachen??
naja aufjedenfall fand ich das Video irgenwie komisch(lönnt ihr bitte mal alle weggehen... ...Warum? ich bin kameraman
), das mit dem absturz nicht mehr abheben liegt glaub eher an der masse Panzertape die der drumgemacht hat ![]()
Ich hab da für mich ein neues Video endeckt
[video]
Für mich eines der besten Videos [video]
Hier mal ein richtig geiles Video:
[video]
bei dem 2. Vid hört es sich so an als ob die Nitros stöhnen ![]()
Gruß Mr E-Maxx
[video]
Kennt ihr die schon?
Wie findet ihr die?
[video]
ODER Warum macht ihr immer neue Threads auf, wenn es diese doch schon mit dem gleichen Titel gibt ? ![]()
So habs verschoben.
wie findet ihr das
geht sowas??
hab das handy nähmlich auch+
[video]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!