Genau das ist mir auch aufgefallen, schlimmes Geräusch, wie bei manchen FGs ![]()
Plastik HZs FTW
aber Haltbarkeit geht nunmal vor...
Die Sprünge sind wirklich cool und das Robitronic Video ist auch sehr geil gemacht!
MfG
Leon
Genau das ist mir auch aufgefallen, schlimmes Geräusch, wie bei manchen FGs ![]()
Plastik HZs FTW
aber Haltbarkeit geht nunmal vor...
Die Sprünge sind wirklich cool und das Robitronic Video ist auch sehr geil gemacht!
MfG
Leon
ich hab auch an plaste hz im flux drinnen... jetzt ist er leise.... und auch kaum verschleiss... aber trotzdem ist der aus dem vid übertrieben laut...
So ich hab auch ma nen paar Vids rausgesucht (nich alles cars, aber die Heli vids sin sehenswert):
[video]
[video]
[video]
Das 2.Video is ja verdammt Krass, das nenn ich mal Beherrschung

[video]
Is echt krass was der typ im 2. Vid drauf hat
würd ich gerne können. Aber ihr müsst zugeben, dass 3. Video hat mehr fun faktor ![]()
Eindeutig der Revo ist stärker ![]()
mfg.emre
der arme Baja.
fahren ist eine Kunst für sich ![]()
manchmal könnte man das wirklich meinen ![]()
Benji12338 WOW! Cooles Video - allgemein sehr geile Videos!
Auf ferngesteuerterhubschrauber.net sind auch noch einige Videos ![]()
Wie der Gute seinen Heli beherscht,ist echt sagenhaft!!!!
ich find das hier hammer. Vorallem was jetlag2222 alles kann. Er fährt nicht schlecht auto. Aber auch fläche und Heli fliegt er schön.
[video]
Das 2.te Video von xXElGoNdOrXx mit dem Hubschrauber is ein Fake!!!! glaubt nicht alles was ihr seht
Grandmaster woher nimst du die gewissheit das es nicht echt is. Schau mal in nemm Heliforum ein paar videos von solchen leuzz an, dass ist möglich.
1. weil is nich möglich is ein Helikopter mit der Schnauze nach unten hin und her fliegen zu lassen während der Rotor senkrecht zum Boden steht!
dabei würde der Helikopter fallen und das geht nunmal nicht 50cm überm Boden.
2. Sieht man teilweise Absätze in den anderen Videos das macht mich so misstrauisch.
schau dir mal das an:
[video]
bin sprachlos ![]()
ich auch
![]()
der anfang von galileo is schon verantwortungslos. wenn so einen heli ab bekommst, kann es sein das man TOT ist!
aber es ist möglich senkrecht zur erde, weil er den heli immer vor und zurück Pitcht...Muss halt alles sehr schnell gehen, sonst landet er echt auf der schnauzte ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!