Hat jemand mit den Thunder Tiger Sparrowhawk XXT erfahrung gemacht???

• Hmm Modellbauhändler sind nicht immer gut :whistling: meiner rät von Traxxas ab er meinte die wären zu teuer :huh: dabei hatte er noch nie einen im Laden stehen :D

Traxxas ist sehr stabiel und durchdacht wie Heinrich es schon geschrieben hat ich hab z.b den Rustler VXL...

Mfg Marcel

• noch mal zum 2WD auf einer strecke:
    ich bin auch schon mit meinem e-firestorm auf einer strecke gefahren und es macht genau so viel spaß wie mit 4wd,
    hatte leider kein profil mehr auf den rädern, deshalb bin ich voll gedriftet:D
    den sparrohhawk ist jmd. auf der strecke von mir gefahren, ist gut gegangen, wie er aber mit lebensdauer ausschaut weis ich ned

gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Also

Der modellbau Händler iin der nähe bekommt nicht so schnell für den Sparrowhaker und den traxxas rustler die ersatzteile das heiß: es dauert lange bis man die teile bekommt =(

Also hat ein freund von mir den HPI Firestorm Flux entfohlen

wie ist der den so ???

MfG David :super:

• ähnlich wie der Rustler VXL.
    Mann kann ihn allerdings nur mit 2s Lipos fahren!

mfg
    CCC
    E-Firestorm mit Brushless Set, E-Maxx 3908 Brushless Edition :goil:

• hmm ok mit 12 jahren sind lipos echt grenzwertig...

aber sie haben schon einen großen teil an leistung mehr. hol dir von NIMH die Team Orion rocket pack... die tuns auch noch

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• schwachsinn mein sohn 5 jahre hat ein lipo im buggy also :thumbdown:

den SPARROWHAWK XT sahe ich mir an dadurch würde ich ihn gegenüber den revo vxl vorziehen

größer, stabiler,weniger kraft also power, sprich man kann mit ihm mehr anfangen !

mfg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!