Ansmann will jetzt mit "Blizzard-Buggy" die Wettbewerbsszene aufmischen. 4WD über Kardanwelle, Öllis und Kugelgelagert. RTR für 210€ und als für 130€ zu bekommen.
Quelle: http://www.rc-car-news.de/pnews_mag/inde…p?shownews=1156
Gruß Basti
Ansmann will jetzt mit "Blizzard-Buggy" die Wettbewerbsszene aufmischen. 4WD über Kardanwelle, Öllis und Kugelgelagert. RTR für 210€ und als für 130€ zu bekommen.
Quelle: http://www.rc-car-news.de/pnews_mag/inde…p?shownews=1156
Gruß Basti
süß.
Glaub nich das sich eingefleischte Fahrer auf so ein "bilig" Modell einlassen. ![]()
Der siht aus wir so ein anfänger modell
mfg,emre
Jedes mal wenn ich ansmann sehe bekomme ichs KOTZEN
nanana leute
vll ist dieser ja genau für welche die nich viel geld ausgeben wollen (zumindest auf den ersten blick^^)
Genauso wie die Reely 1:10er ..Sch***e , überteuert, unnötig und nochmal Sch***e. ( Damit soll niemand angegriffen werden!)
Die 1:8er von Ansmann kenn ich nicht, deshalb sag ich dazu nix.
Gruß
mir gefällt der schon rein optisch nicht ![]()
Es gab bis her keinen brauchbaren asc*mann also wird der kein bischen besser sein! Einem anfänger kann man sowas doch nicht antun...
hehe
lustig, echt. "Wettbewerbsmodell"
als ob die alu grauguß als motorhalter verwenden würden, und quer eingelegte 6er stickpacks
ebi solchen klassen ist gefrästes alu standart, und saddle-packs!
Huhu,
leider kenne ich mich nicht wirklich mit den Autos aus der Firma Ansmann,aber das Ladegerät was ich von denen habe ist meiner Meinung nach nich schlecht!!!
das ist wirklich ein einsteiger mod. und kein wettbewerbs mod.
Ich finde die Akkuposition sehr mekrwürdig. Quer vor der Hinterachse? Da hätten sie "Wettbewerbstypisch" auf Saddlepacks setzen sollen.
also wie schon oben ich sehe das als Witz .
dann wäre ja ein df-02 auch ein Rennfahrzeug xD
kommt lasst uns diesen thread mit allen antworten an ansmann senden als verbesserungsvorschlag
![]()
Da werden die sich aber freuen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!