[size=10]hallo[/size]
[size=10]ich habe einen TNX aber bin mir nicht sicher ob man das kleine fenster da vorne raus segen muss ?([/size]
[size=10]DANKE IM VORRAUS [/size]
[size=10]hallo[/size]
[size=10]ich habe einen TNX aber bin mir nicht sicher ob man das kleine fenster da vorne raus segen muss ?([/size]
[size=10]DANKE IM VORRAUS [/size]
Meinst an der KAro?
mfg.emre
ja genau
Hi,
also wenn der Motor zu warm wird ist das durchaus ne Möglichkleit da etwas mehr Durchzug reinzubringen. Und die müsstest du dann selber reinschneiden.
greetz striker
Nimm die Flex und gut is! Nee spaß bei seite ich würde es raus Dremeln...
Am Besten geht es natürlich mit einer Lexanschere ![]()
Aber eine starke Nagelschere oder eine andere Schwere mit dem man ordneltich Druck ausüben kann tuts auch.
Dremeln geht auch hehe ...
greetz striker
Ich Bohre immer viele Löcher in das Fenster. Das hilft auch. Muss man halt sauber arbeiten. Dann siehts auch nach was aus.
Bohr dir 4 Löcher, also ein Quadrat oder ähnliches von dort aus schneideste dann mit nem Messer entlang. Grund dafür ist, dass dir eine "runde" Ecke nicht einreist, weil das Loch ja gleichmäßig gebohrt wird und keinen überstand hat.
[size=12]und bei kalten wetter
[/size]
Hä??
Nein in die Karo bohrst du einfach 4 löcher rein, mehr oder weniger groß, am besten in nem 4-eck, dann kannst du ganz leicht die Abstände mit ner schere oder gleichem rausschneiden und hast ein schönes Kühlloch.
Was meinst du mit kaltem wetter, bzw. auf was willst du hinaus, schreib mal bischen mehr infos in deine posts pls, sonst weiß keiner was du meinst ![]()
ich meine wenns drausen 2 grad kalt ist oder es sogar schneit dann kühlt der motor doch auch ab oder???
und wenn es wärmer wird dann kann ich einfach die karosserie abnehmen.
Ich Bohre immer viele Löcher in das Fenster. Das hilft auch. Muss man halt sauber arbeiten. Dann siehts auch nach was aus.
beschleunigunslöcher^^ [video]
ok ich schneide das ganz raus und schohn erledigt
aber danke
ich meine wenns drausen 2 grad kalt ist oder es sogar schneit dann kühlt der motor doch auch ab oder???
Wenns richtig kalt draußen ist, kommts normal auf die Löcher auch nicht mehr drauf an. Aber dann kannst du den Kühlkopf auch einfach mit Alufolie umwickeln, dann hält er sich selber warm und kommt auf Betriebstemperatur.
greetz striker
mit alufolie
muss der motor immer die gleiche temperatur haben
darf er nie zu kalt oder zu warm sein ![]()
Der TNX ist dein erstes Auto oder???
Es ist so: Ein Verbrennermotor, läuft bei 110°C-135°C eigentlich am besten. ABER: Das ist von Motor zu Motor unterschiedlich.
Einen Motor soll man ja auch immer bei einer Temperatur von 110°C-125°C einlaufen lassen. Vor allem im Winter muss man sehr darauf achten, dass der Motor seine Betriebstemperatur von ca. 120°C hält, vorher soll man ihn nicht treten, bzw. zu groß mit dem Gas hantieren.
Also mal eine kleine Info zum Thema Verbrenner.
pls answer my question.
Is der TNX dein erster Verbrenner?
ich bin jetzt zum ersten mal mit dem TNX gefahren aber ich hab ein [PROBLEM]
wenn ich nach links lenke dann drehen sich die nach rechts wie kann ich das einstellen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!