Etwas neues erleben?????

• Hi Leutz!!!
    Ich würde mir gerne ein Brushless betriebenes Auto(Offroad) zulegen.Hättet ihr ein paar Tipps für mich,bzw.ein paar Seiten die ich mir anschauen könnte um mir anregungen zu holen. Also mich würde schonmal ein Traxxas oder ein Savage interessieren.Aber da
    Akku betriebene Rc´s absolutes neuland ist,hoffe ich auf eure erfahrung.

lg Georg

• Wenn du richtige Qualität willst und keinen Billigmüll, wirst du dich zwischen den zwei Topmodellen bzw eigentlich drei entscheiden:
    Ist zwar gehobene Preisklasse, aber jeden Cent wert und genau das, was du suchst :thumbup:

HPI Savage FLUX HP
    Traxxas E-Maxx Brushless
    Traxxas E-Revo Brushless

Monster Hopups ist ein Internetshop: http://www.monster-hopups.de/

MfG
    Leon

• An deiner Stelle würd ich den E-Maxx nur dann nehmen, wenn du noch was investieren willst.

WEnn du nichts investieren willst und oft schnell durch kurven willst, dann den Revo. Revo is eh der Allrounder schlecht hin, gibt kein Auto mit mehr einsatzmöglichkeiten.

• des stimmt E-Revo is ein echt guter allrounder :)
    macht auf der strecke ne gute figur, in na kiesgrube, feld, wiese, straße... überall
    bei mir is bisher auch bloß chassis und karohalter kaputt gegangen, aber war halt sau dummer crach bei - temperaturen

gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Die Seite Monster Hopups ist ja Geil.Ist dieser Verein eigentlich in Deutschland???
    Also mich würde ja der Traxxas E-Revo Brushless-Edition 1:8 4WD Monstertruck,und der HPI Savage Flux HP POWER Brushless System interessieren.Zwei recht schöne Autos.Also es ist auch so,das ich auch weiterhin noch ein paar Tuning Teile verbauen möchte.
    Welches Auto währe denn da besser?!?!?!?!Ist der Savage eigentlich 4x4????Glaube nichts darüber gelesen zu haben.

• jop klar is der 4x4

zum savage, hab i au :D : seine schwachpunkt sind seine dogbones( antriebswellen), die sind bei mir auch schon 2 mal ohne grund rausgeflogen ?( :cursing: , da musst du wohl ein bissl investieren! is aba ein geiles auto!

komt halt drauf an, willst du ein truggy gschwür :lol: , rennstrecken, oder ein monster, voll gelände taugig?

die entscheidung liegt bei dir, beide autos haben ihre vor und nachteile!

GRUSS :thumbup:

• Brushlesssystem verwenden beide das Castle Creations Mamba Monster Max system mit einem 2200KV motor.

Wobei HPI das System auf Blur und Tork umgelabelt hat :lol:

Ich würde dir den Revo empfehlen, weil er leichter ist als der Savy, stabil ist der Revo sicherlich und vor allem das FAhrwerk du wirst es lieben.

• Was hats denn mit dem Mamba aufsich???Soll wohl noch nicht ausgereifft sein?????Zumindestens hab ich das gelesen.Oder hab ich da was falsch verstanden????

• Hi ich würde dir auch den Revo oder den Maxx Empfehlenwobei der Revo bestimmt das Bessere Fahrwerk hat.
    Mit dem mamba tja ist glaub bei denen ein Problem wenn man die Regler nicht richtig Behandelt sprich im Extrem Nassen oder nur vollgas und Vollbremsungen mit dem Set macht!
    Ich habe 2 Mamba Sets und habe noch nie Probleme damit gehabt und Fahre nur 6S Lipos .

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• hier kannst ja mal vids vom flux angucken
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]

• Sorry für die mehr Doofen Fragen,aber was Brushless LiPo usw. angeht bin ich voll der HONK.Ich fahr seid mein beginn mit Rc´s nur Benziener.
    Meine größte sorge ist das ich da ein paar Teuros ausgebe,und entteuscht werde.Wie lange ist eigentlich die Fahrzeit mit euren LiPo´s
    Wenn´s meiner nicht mehr macht(bischen über 30 min.)dann tank ich,und fahre weitere......

Ist der Fahrspaß mit Akku betriebenen Autos nicht wesentlich kürzer???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!