Suche 2.4 GHZ Anlage

• hallo zusammen!

ich suche eine gute 2.4ghz anlage , die nicht so teuer sind wie zb. spektrum dx3R oder so.....

Mein Händler hat mir diese hier empfohlen: http://www.ansmann.de/cms/racingroot…control-w3.html was meint ihr dazu?

LG Benji :D

• Und was soll sie kosten,denn ich seh keinen Preis???
    Also ich habe diese hier und bin voll zufrieden!!!http://www.rc-car-online-shop.de/Sanwa+MX-3FHSS…uerung-+Set.htm

sry für meine ungenauen angaben :S
    sie kostet rund 101 euro..

wegen der dx3e , ich möchte eben eine funke mit monitor, du bist nicht schuld ich habe ungenau geschrieben , sry.

und nochmal zum preis limit : sollte so um die 135 euro teuer sein , denn ja hab mir ja vor kurzen den svy flux gegöhnt und die DX3 S und R sind mir zu teuer für ne funke.......

• danke für die tipps!

Nun die sache mit ebay...... ich kaufe mein zeug grundsätzlich bei meinem fachhändler , den ich kenne ihn sehr gut und der service ist top.. vielleicht versteht ihr mich nicht , dass ich das zeug nicht im online shop oda ebay kaufe, wo meisten alles billiger is als im laden..

ich schau mir mal die funken an! :aetsch:

• generell würde ich von ansmann RC equipment abraten

diese funke hat zb kein expo(wenns gebraucht wird)
    zum empfänger erfährt man auch nichts gibt es welche einzeln was kosten sie wie groß sind sie

wenn so wenig informationen hast kanst lieber ne andere funke kaufen die spektrum funken sind im Preis Leistungsverhältniss TOP

• sehr wahrscheinloich kaufe ich die ansmann , mein händler empfiehlt sie mir , und sie ist nicht so teuer. er hat sie selber auch und findet sie gut , die dx3.0 hat er , braucht er aber nur zum crawlen. er findet die spektrum ist zu teuer und hat funktionen , die sogar er nicht braucht.........

DAnke trotzdem für die Tipps!

• Nja bei dem glaube ich nicht das er mich verarscht , bin ja auch schonaml mit ihm gefahren und hab für ihn mal fürn tag gearbeitet :thumbup: ...... ne der nicht. und zudem würde er ja mehr an ner spektrum verdienen , als an der ansmann..

• Wieso unbedingt Spektrum und nicht Sanwa MX3? schenken sich net viel (bis auch ein paar spielereien) und die MX3 is ca. 60 euro billiger wie ne DX3s...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• redet ihr printzipiel gegen andere marken als spektrum? ne abr jetzt mal im ernst alles was nicht e-maxx ist ist scheisse ( ich red jetzt nicht von allen) für euch , jetzt auch beim savy: kaum macht ein e-maxx fahrer ein thread auf so rufen alle: geile karrre und so ( ich weis der e-maxx ist ein tolles auto). und wenn jetzt einer ein thread über ein savy aufhält sich die begeisterung schon in grenzen. schon ist was kaputt , wird schon das auto als fehlkauf beschrieben oder es wird über die marke/ auto schlecht geredet. wen jetzt beim e-maxx was kaputt geht , nja dann is es halt so.........

ich habe auch schon festgestellt dass bei dem mäxxen auch sehr schnell was kaputt geht , wie jetzt zum beispiel beim fg chris , oder sonst auch die bulks odr so........

und jetzt schluss mit meiner pretigt :lol: und dem offtopic

• Mal langsam mit den Jungen Pferden.
    Was heißt hier schnell kaputt geht. Die 1. Antriebswelle hat's gekillt, war einfach zu kalt und der Slipper ist auch so ein Miesepeter am Anfang, wenn das Auto noch nagelneu ist, der soll ja eingelaufen werden.
    Die 2. Welle hat's mir gekillt, weil ich den Slipper zu fest angezogen hab. Ich war jetzt die letzten 3. Tage unterwegs hab Jumps gemacht bis zu 8m Weit und ca. 2m Hoch und das Auto hat gehalten.

Ok BTT: Naja in diesem Forum hat sich die Spektrum recht gut druchgesetzt, preis Leistung ist einfach super bei der Funke. Die Sanwa MX-3 ist auch ne Super Funke, diese ist hier eben weniger bekannt, darum gibts dazu auch weniger erfahrung.

• Wobei es schade ist das Sanwa sowenig verbreitet ist obwohl die MX3 sehr gut ist... Es wird eine neue Version davon geben mit FHSS 3 (jetzt ist es FHSS2) das bedeutet sie hat die schnellste Übertagungsgeschwindichkeit...
    Ja ich weis Spektrum hat DSM2 blah blah blah...
    Ob nun Spektrum oder Sanwa muss jeder selbst wissen... wobei es hier (geriges buget) die Sanwa zu empfehlen wäre...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ey beny ich schau die ganze zeit bei der inserate seite vom rcforum.ch
    da habe ich einmal eine dx3s für knapp 100 stutz gesehen (ohne empfänger) und ich Idiot habe sie nicht bewundert jetzt hoffe ich das sich dort mal wieder ein super angebot einniestet.
    ich habe die Zeit ich brauche nicht so dringend eine Funke, wie das bei dir ist weiss ich nicht.
    ausserdem habe ich ein inserat gemacht und schon am ersten Tag wurde mir so ne Wahnsinssfunke für 250.- angeboten.

und wegen deiner Predigt:
    achte dich mal jedes Forum ist so speziell im Rcforum.ch hat es zb sehr viele Rennfahrer
    Das hier ist eher ein Hobbypiloten forum, welche gerne bashen und auch ein wenig kleingeld besitzen.
    da gibt es für jeden ein Forum.

• spektrum ist soweit verbreitet weil sie als erste das DSM bezahlbar gemacht haben und auch lange und erfolgreich dabei sind

Ich würde dir diese ansmann funke nicht empfehlen (in meinen augen rausgschmissns geld)

dein händler verdihnt mit der ansmann sicher mehr als mit der spektrum,
    weil die ansmann niemals 100eur wert ist da kann man gut deutschen wucherzuschlag rauflegen und alles schönreden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!