Hallo, ich habe ja das ezrun 9t 35a set, und wollte frage wegen den einstellugen, was heist zum Beispiel "Punch" den kan ich von stufe 1 bis stufe 9 verstellen. Kennt sich da jemand aus?
mfg.emre
Hallo, ich habe ja das ezrun 9t 35a set, und wollte frage wegen den einstellugen, was heist zum Beispiel "Punch" den kan ich von stufe 1 bis stufe 9 verstellen. Kennt sich da jemand aus?
mfg.emre
Punch ist ein "Gaskick", wie es an der DX3S heisst. Ich denke, damit lässt sich einstellen, dass beim Anfahren der Regler etwas mehr Power gibt, damit man schneller vom Fleck kommt.
So habe ich das zumindest bei der DX3S verstanden. Sowas wie exponentielle Beschleunigung, die nach oben hin abnimmt.
Hohe Zahl bedeutet dann viel Power untenrum und eine niedrige Zahl sollte normaler Verlauf sein.
MfG
Doggy
Ok danke, dan währe das geklärt.
mfg.emre
ja doggy hats ziemlich genau gesagt.
In meiner Beschreibung vom MMM steht es, dass der Punch mehr als Traktionskontrolle wirkt. Also wird damit eingestellt wie viel "drehmoment" rausgelassen wird.
Heißt soviel wie: je weniger Punch desto sanfter fährt dein Auto an, je mehr punch desto brutaler geht er zu werke ![]()
Punch ist ein "Gaskick", wie es an der DX3S heisst. Ich denke, damit lässt sich einstellen, dass beim Anfahren der Regler etwas mehr Power gibt, damit man schneller vom Fleck kommt.
So habe ich das zumindest bei der DX3S verstanden. Sowas wie exponentielle Beschleunigung, die nach oben hin abnimmt.
den gaskick den man bei der S programmieren kann hat natürlich genau den effekt dass das modell schneller untenrum anzieht allerdings sollte das über die exponentialfunktion gemacht werden da die dafür vorgesehen ist. GASKICK bei der dx3s bedeutet das ein spiel des gas/bremsgestänges ausgeglichen wird sobald man nur minimal eine richtung ansteuert. so macht das servo bei minimaler ansteuerung einen größeren weg.
das der punch bei dir sowas in der art sein kann klingt logisch. stell doch einfach mal den punch auf 1 fahr ne runde und dann auf 9 dann wirst du schon feststellen können was genau das bringt
Ok danke Jungs für die hiflreichen antworten. Das fahren geht gerade leider nicht weil mir bei nem crasch gegen die wand die radaschse gebrochen ist ![]()
mfg.emre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!